The Dance of Eternity (Dream Theater) auf YouTube!
-
-
jedem das seine:
-
ich hab auch son ding: http://www.drummerforum.de/for…1&hilight=seppel+on+drums
es geht doch nicht darum rumzuwichsen, es geht um ehrliche meinungen.
und die hast du bekommen.
ist doch super! -
Zitat
Original von seppel
jedem das seine:das find ich nun sehr grenzwertig.....
-
wie kann man denn direkt hier auf die seite mp3s hochladen? oder geht das nicht? denn wenn, lad ich direkt nen song hoch, wo ich selbst die drums entworfen hab^^
-
Zitat
das find ich nun sehr grenzwertig.....
find ich auch. aber damit ist dieser spruch, der uns so locker über die lippen kommt, unmittelbar verbunden.
nazi rethorik is still alive. -
Zitat
oder geht das nicht?
ja, genau. das geht nicht.
-
zu dumm^^
dann direkt an dich: bei deinem thread, wie hast du deine beispiele verlinkt?
-
Auf Webspace geladen und den Link reingestellt.
-
Auf nem Server hochgeladen und verlinkt.
Keinen eigenen Webspace? Dann probier's hier: http://www.zshare.net
Edit: zu langsam
-
ich habe webspace gekauft. mit kohle kannste alles machen.
sogar sonen scheiss hochladen. -
Hi an Alle,
laßt ihn doch die Sachen spielen wenns ihm Spaß macht.
Xian01 schrieb:
Der sehr talentierte Kollege Gast hat ein Dream-Theater-Tribute am Start, das sich gewaschen hat!Mach Dich da mal schlau, schau dir seine Band an und LERNE!
Meine Meinung,braucht er nicht!!
Hab mir die DT Tribute-Band von Gast reingezogen Metropolis Part2 und muß sagen,das ist schon gut gemacht,keine Frage.
Aber wenn hier schon manche alles zerreißen und jede Note auf die Waage legen,dann gibt es auch Stellen,wo ich sagen muß,das war zwar alles auf den Punkt,aber richtig groovig fand ich das Wenigste-sorry!Mag auch am Song liegen,doch da gibt es genug Parts,wo mal nicht verschoben wird.Nach den Snare Doppelkick Rolls wirds schneller,nur mal so.Beim ruhigen Part wirds langsamer,vielleicht war es ja so gewollt.
Wir versuchen alle gut zu spielen,und keiner sollte sich hier als den Oberguru hinstellen und anderen Leuten sagen wie es geht,wenns man teilweise auch nicht besser hinbekommt.Ich persönlich kann den Kram teilweise bestimmt auch spielen,bekomme es aber nie so gut hin,wie z.B. Gast,aber es geht ja auch darum,andere so zu lassen wie sie sind,es können nicht nur Portnoys und Weckls in der Welt rumrennen.
Vielleicht bekomme ich jetzt Schelte,aber da kann ich mit Leben,ist nur meine Meinung.
Gruß Bigkick
-
@ Bigkick:
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, mit dem, was du grad geschrieben hast. Wenn man aber Dateien in die Hörzone stellt, WILL man (außer in den allerwenigsten Ausnahmefällen) ja die Kritik der Hörer haben, um sich zu verbessern, um objektive Meinungen zu bekommen. Und gerade beim Covern ist das ja der springende Punkt.
Würde man keine Kritik äußern, hätte die komplette Hörzone quasi keinen Sinn.
-
natürlich hast du Recht.Kritik sollte ja auch sein,aber wenn man schreibt,das derjenige nicht groovt,was ich persönlich nicht finde,spricht man dem eine Menge ab.Mich würde es treffen.
Vielleicht ist eine andere Wortwahl manchmal eher angebracht,als alles so schlecht zu sehen,wie z.B. Minute 2.02 bla bla schlecht gespielt usw.
Ein wenig mehr Anerkennung unter uns gleichen,mehr nicht!!
Wir wollen schließlich alle das Gleiche......DrummenGruß Bigkick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!