Kit-Toys Cymbals

  • ..preislich auch interessant ist ein SPLITTER ... vielleicht bietet Kit-Toys sowas ja auch noch an ? ;)

    Da hatte ich wohl nicht genau genug gelesen. Ich dachte der Splitter wäre auch bei Kit-Toys im Programm oder zumindest im Prototypenstatus.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • ..habe das soeben beantwortet. :|


    P.


    PS: Splitter gibt es noch NICHT zu kaufen. :sleeping:

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • Du brauchst entweder einen separaten HH-Controller (zB Roland FD -x oder HartE-Pedal Pro) und einen Beckenhalter, dann hattest Du sowas wie die Kombi FD8 und CY5 oder


    einen HH-Controller fuer HH-Maschinen wie Mige NHS-320 , das Unterteil von der Roland VH-11 oder Hart E-Pedal II Stand, dann haettest Du eine Kombi a la Roland VH 11.


    Allerdings sind die Kittoys-HH-Cymbals noch nicht dual, sprich mit 2 Spielzonen, soll aber kommen. Ich denke Peter als "Tester" und "Quasi-endorsee" wird uns da auf dem Laufenden halten, wenn Dualcymbals von Kittoys in Serienfertigung gehen

  • Danke Thomas. Der Mige NHS-320-Controller wäre interessant, scheint ihn aber nur noch gebraucht zu geben. Da ich mit dem FD-8-Fuß-Controller unzufrieden bin, werd ich mir wohl das VH-11 zulegen.


    Gruß
    Joe

  • Tach die Damen,


    ..das Kit-Toys Hi-Hat Cymbal ist nutzbar als


    1) Hi-Hatbecken mit Fusscontroller zB. Roland FD-8


    2) Kleines Crash


    3) Hi-Hat-Becken auf Hi-Hat Ständer mit Controller a la MiGe (hierzu ist etwas in der Pipeline ^^ )


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • Was ist los, beim Herr Timms ? Ich guck jetzt seit 2 Monaten Täglich auf seinen Ebay Account und warte sehnsüchtig darauf mal welche bestellen zu können. Leider waren die lezten 2 Monate keine mehr im Angebot.. Auf meine Email die ich ihm vor 2 Wochen geschickt habe hatt er auch nicht geantwortet. Weß einer was da los ist ?



    LG, Zunge

  • Nein, aber schick' ihm doch einfach noch ein Email. Der Mike ist ein bisschen, äh.. hektisch. Der hat bestimmt vergessen, zu antworten ;) (oder ist in Urlaub, soll's ja auch in "England" geben)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Moinsen,


    .ich warte auch schon etwas länger auf die nächsten Kit-Toys Prototypen... :cursing:


    ..angekündigt sind 7" Splash, 10" Hi-Hat, 14" heavy Crash und 16" Ride.. :thumbup:


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

    Einmal editiert, zuletzt von Peter R ()

  • Mike hatte wohl einen kleinen Arbeitsunfall (er hat sich wohl den Rücken etwas verknackst als er eine Negativ-Form für die Carboncymbals angehoben hat) und braucht deswegen zur Zeit etwas länger... irgendwas von wohverdientem Urlaub dieses Jahr hat er mir auch erzählt!! Also keine Sorge Leute... es ist einfach ein ein-Mann-Betrieb

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • Moinsen,


    2 Pakete für mich sind auf dem Weg. 8)


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • Dann lass mal was hören, wenn du die ersten Tests machen konntest;)


    Besonders hierzu


    3) Hi-Hat-Becken auf Hi-Hat Ständer mit Controller a la MiGe (hierzu ist etwas in der Pipeline ^^ )
    P.


    hätte ich noch etwas mehr Infos :) ist da bei Direktnachfrage was aus Mike rauszubekommen?

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • ..in aller Kürze: das Thema ist wohl (leider, leider) vom Tisch.. :cursing: :cursing: :cursing:


    ..Kit-Toys wird lediglich die Pads anbieten.. ;( ;( ;(


    => ich werde am Wochenende mal den Clutch vom VH-11 mit dem 12" Hi-Hat Pad "zusammenbringen" und gucken was dann passiert. :?:


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!