Kontaktiere Ihn doch direkt über ebay:
http://cgi.ebay.co.uk/Trigger-…ns_MJ&hash=item4aa1a46836
oder hier:
http://cgi.ebay.com.au/ws/eBay…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Theo
Kontaktiere Ihn doch direkt über ebay:
http://cgi.ebay.co.uk/Trigger-…ns_MJ&hash=item4aa1a46836
oder hier:
http://cgi.ebay.com.au/ws/eBay…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Theo
Da er ja nun wieder fleißig über den britischen Ebay Markt verkauft, wollte ich mal fragen, ob schon jemand zugeschlagen hat und seine Erfahrungsberichte preisgibt?!
Die Preise sind ja erstklassig, das muss man vorweg sagen.
Und angeblich, laut seiner Seite, hat sich ja eine Menge am Cymbal selbst geändert.
Schade, dass ich nicht so flüssig bin momentan. Ich würde direkt einen kompletten Cymbal - Satz ordern
Grüße Sascha
Also ich war damals mit den Becken äußerst zufrieden, waren (Bis auf das Ride) leise und haben gut getriggert.
Was aber negativ war, war die Tatsache, dass Sich das Gummi schnell vom Plastik löst..
Habe das allerdings mit starkem doppelseitigem Klebeband in den Griff bekommen.
lG,
Zunge
Gibts eiugentlich irgendwelche Neuigkeiten?
Ich hab nämlich Interesse an ein paar Teilen...
jokihara hatte letztens Kontakt mit Mike über E-Bay, man kann über das Kontaktformular direkt bei ihm bestellen.
Ebay.co.uk : kit-toys_electronic_cymbal_triggers
Gruß
Theo
Danke schön! Hab ihm gleich mal geschrieben.
Die Teile scheinen ja wirklich gut zu sein!
Ich frage mich gerade was im Vergleich wohl besser wäre....
Ein Kittoy 14" Crash chokable kostet 55,2€ (Wechselkurs 1:1,2), Mike schreibt mri die neueren Crashs wären alle "velocity dual with choke" (also wenn man das Becken härter anspielt wird elektronisch irgendwie auf den Rimsound gewechselt),
ein Roland CY-8 kostet in stereo und auch chokable 69€, hat aber 2 Spielflächen (Rim und "normale" Spielfläche), ist dafür aber wohl nur (max) 12" groß.
Hör sich für mich an als wäre von den Fakten her das Roland-Becken "realistischer".
Das Roland Becken ist definitiv leiser zu spielen, besitzt die von Dir genannten Features im Vergleich zum Kit Toys. Doch sieht das Kit Toys besser aus
Die Kittoys sehen super aus und triggern auch wunderbar. Aber wie Merty schon geschrieben hat, sind die Dinger nicht wirklich leise zu spielen. Mir sind sie ehrlich gesagt fast schon zu laut. Die Kittoys sind ne Art Übungsbecken mit ner Gummiplatte obendrauf. Kein wirklich spaktakulärer Aufbau. Auch die Befestigung gegen das verdrehen das Beckens ist recht minimalistisch, wenn auch funktionabel, solange das Gummi mitmacht. Dies ist bei den Rolandbecken sauberer gelöst. Wegen der Lautstärke werde ich die tage mal noch die CY-8 testen und evtl. wechseln.
Und das Ride-Becken?
Das soll ja geiler sein als das CY-15... zumindest soll es sich besser anfühlen^^.
Da ich hier doch relaiv hohe Zimmer habe wos auch mal ordentlich drin schallen kann werd ich wohl mich Richtung Roland umsehen...
Hmm, micht interessiert mal das Langzeitergebnis. Die Teile sind ansonsten ja schon unglaubwürdig billig
Dann rechne die Preise mal zum damaligen Umrechnungskurs 1:3 um, schließlich hat das Pfund gegenüber dem Euro ganz schön schlapp gemacht, was ja nicht heißt, dass die Lebenshaltungskosten in GB auch um ein vielfaches gestiegen wären. Ich denke mal € 117,00 für ein chokeable 12" Splash ist preislich schon ganz schön der Hammer! Freut Euch einfach über den günstigen Währungskurs
Gruß
Theo
ich frag nochmalwie denn das Ridebecken ist (im Vergleich zu Roland Pendants).... Habe gester eine Nachricht bekommen, dass es wohl so 100€ kosten wird und ab nächstem Jahr lieberbar sein wird..... Wenn ich ihn richtig verstanden habe
dass es wohl so 100€ kosten wird und ab nächstem Jahr lieberbar sein wird
D.h. dann wohl, dass es bisher niemand testen konnte?
Ich habe ihm eines abgekauft - ein 16" dual zone Ride ohne Choke Funktion - werds natürlich testen und meine Erfahrung hier schreiben. Nehme an, dass es sich um eine Art Prototyp handelt, den ich bekomme.
Ich habe ein Non-Chokeable 16" Ride, was von mehreren auf dem ersten E-Drummer-Treffen getestet wurde, beim 2-Box funktionierte es nicht einwandfrei von den Zonen her, an einem Set mit VSTi´s ging es einwandfrei, 2 Zonen definiert spielbar.
das 14" Crash hatte ich an der TD 12 getestet, leide funktionierte der Choke nicht, mag aber auch am Kabel gelegen haben. Da iuch momentan mein E-Drum baue habe ich weder Lust noch Zeit, mich mit den Becken zu befassen, aber ich denke mal zwischen Weihnachten und Neujahr wird es was werden!
Theo
Ich habe ihm eines abgekauft - ein 16" dual zone Ride ohne Choke Funktion - werds natürlich testen und meine Erfahrung hier schreiben. Nehme an, dass es sich um eine Art Prototyp handelt, den ich bekomme.
Habs nun testen können. Spielt sich ganz gut, jedoch ist mir aufgefallen, dass sich die Bell nicht immer Problemlos triggern lässt. Da muss ich mir aber noch genauer ansehen, ob ich da nicht am Alesis Trigger I/O was konfigurieren muss.
Hast du eigtl. zwei Module? Oder wie triggerst du das alles?
HIer ist mein 2box Drumit 5 mit Kit-toy cymbals:
Ist Dein 2Box ein MkI oder MkII?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!