Wie wär es wenn man hier auf dieser Page, sozusagen, ein ABC od. Lexikon vom Drum machen würde, wo alle Begriffe, Teile des Sets, Übungen etc. aufgelistet und beschrieben; so wie Tipps&Tricks etc. hinzugefügt werden?

ABC od. Lexikon vom Drum
-
-
hi freak,
diese idee kam schon ein paar mal auf und wir haben uns tatsächlich entschlossen, sowas auf die beine zu stellen. das tierchen heißt dann "DrumFAQ" und unterliegt meiner obhut
danke für die themen, die werde ich mal in mein konzept mit einarbeiten...
unter anderem wird's nen thread geben, der sich mit terminologie und deren artikel beschreibt. den bei "vom drum" kriesch plack!
ok...freak tu mir noch einen kleinen gefallen. beweg mal dein mauszeigerchen auf die titelleiste und klick auf den button "FORUM". dort findest du eine auflistung aller verfügbaren foren und eine entsprechende erklärung dazu. hoffentlich hilfts.
-
A ja, warum ist dann dort noch kein einziger Eintrag?
-
Mannomann, weil wir uns erst vor 2 Tagen dazu entschlossen haben!
Lieber Freak: hau doch nicht zu jedem Beitrag Deinen Kurz-Kommentar raus, da kommt keiner mehr mit und meine Mailbox läuft über
-
Hast du etwas gegen mich??
-
NEIN! Aber wenn für jeden Scheiss einmal gepostet wird, bläht sich das Ganze hier auf. Benutz doch z.B. den Edit Button, wenn Du Dich korrigieren willst und mach nicht wieder eine neue antwort.
Vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass man pro Post eine mail bekommt....Also reiss Dich mal zusammen und sag nicht bei jedem 2.Beitrag Ja und Amen dazu.
*ENDE*
-
Sooorryyy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!