Hi,
bin auf der Suche nach dem ganzen Konzert, was vor 1 oder 2 Jahren beim Rockpalast ausgestrahlt wurde.
Hat das irgendwer aufgenommen, sodass er das vervielfältigen könnte? Oder kann man sich da eventuell an den WDR wenden?
Simon
Hi,
bin auf der Suche nach dem ganzen Konzert, was vor 1 oder 2 Jahren beim Rockpalast ausgestrahlt wurde.
Hat das irgendwer aufgenommen, sodass er das vervielfältigen könnte? Oder kann man sich da eventuell an den WDR wenden?
Simon
Hi
an den WDR kannst du dich immer wenden
Im Normalfall dürfte die Aufnahme irgendwo bei denen im Archiv lagern.
Kostet halt nur verhältnissmäßig viel, weil die extra für dich ne Kopie anfertigen und dauert auch dementsprechend lange.
Hab den Service zwecks einer Dokumentation für meine Facharbeit in Anspruch genommen.
Gruß,
Patrick
mit welchen preisen rechnet man da?
wäre interessiert an einem uralten soundgarden konzert vom rockpalast,hab leider nur eine üble kopie.
Pro DVD ca. EUR 40.
Grüße
Hier sind auf der Meinl Internetseite eine paar Ausschnitte davon.
Die Meinl- und Youtube-Videos kenne ich ja, sind aber insgesamt nur 3 Songs ("Was ist los", "Die du so", "Sie scheint").
Hab beim Rockpalast-Team angefragt. In der Antwort hieß es aber, dass sie aus rechtlichen Gründen keine Kopien anfertigen bzw. verkaufen dürfen. Alternativ solle ich doch mal bei der Band selbst anfragen ...
Das habe ich grad auch getan, bin gespannt auf die Antwort.
Gruß
Simon
"Weichei unerwünscht" , "Alle für Alle" und "Er sammelt Muscheln" gibts auch noch! Wären wir schon bei 6.
Sind aber nicht die Rockpalastaufnahmen ...
Ich habe irgendwann mal mit dem Frontmann, dessen Name mir grad entfallen ist, glaub Oliver hieß er, elektronischen Schriftkontakt via Email geführt. Super nett und schnelle Antworten. Ich denke wenn sie da eine Aufnahme von rumfliegen haben, machen sie dir da was klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!