Glorysonic aus Berlin [Bomen]

  • Hallo allerseits!
    Ich wollte euch meine Band 'Glorysonic' mit drei Songs auf Myspace vorstellen!
    Wir kommen aus Berlin sind (inzwischen) alle 17 Jahre und machen Indie-Pop mit einigen 'Ausfällen' dank mir :D
    Die Aufnahmen sind 2-3 Monate 'alt'.


    Ich würde mich sehr über Anregungen, Kritik etc., natürlich auch bezüglich des trommelns, freuen
    und jetzt viel Spaß beim hören (auch wenn der Sound bei Myspace wahrlich nicht immer DER Genuss ist...naja).


    http://www.myspace.com/allesanderemusic


    Edit: +1 neuer Song (I Saw The Sun)

    Einmal editiert, zuletzt von Bomen ()

  • Da keiner was sagt, melde ich mich mal:
    Ihr seid alle 17, da lässt sich noch einiges machen. Instrumental finde ich es nicht schlecht. Ist mir persönlich nur zu ruhig. Aber ich hoffe ihr spielt live auch mit einem Klavier oder Flügel!!
    Der Gesang bei den ersten beiden Stücken gefällt mir überhaupt nicht. Das klingt als ob jemand einfach keine englische Aussprache kann und einige falsche und schräge Töne sind auch dabei. Beim dritten Lied, ist immerhin die Sprache nicht mehr das Problem und auch die Töne werden besser.
    Vom Schlagzeug her könnte ich mir auch gut vorstellen, dass du mal was auf einem Cajon spielst. Ansonsten gutes, solides Gespiele, dass zur Musik passt!
    Endlich mal keine überladene Metal-Musik, sondern schöne Pop-Musik. Die Melodien sind teilweise echt schön für meine Ohren, z.B. bei Do You Know...1:20.
    Macht bitte weiter so und schickt den Säger, die Sänger zum Gesangsunterricht ;)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Hallöle,


    Christi:
    Live mit einem Flügel zu spielen ist allein wegen dem Transport (oder auch nicht-Transport) recht schwierig, was zur Folge hat, dass ein Keyboard benutzt wird...naja.
    Bezüglich der Stimme kann ich nur sagen, dass ich durchaus Leute kenne, die deiner Meinung sind, aber wiederrum genug Andere, die ihn als sehr passend empfinden (hab' das Gefühl, dass sich an dem Punkt die Geister scheiden...). Ganz objektiv gesehen finde ich ihn aber an keiner Stelle schräg oder falsch gesungen - die Aussprache ist nochmal eine Sache für sich 8).
    Du wirst lachen: bevor ich Schlagzeug gespielt habe, hat wirklich jemand Cajon in der Band gespielt - vielleicht hat sich das ja 'unterbewusst' übertragen ? 8)


    pumpkin:
    Wer ist voltaire? Muss man die kennen? Werd' mich mal schlau machen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!