Plz vote . Donke.
Deaf Proof [Psych Stoner], Desert Tree House [Instrumental Stoner Duo], Brocken [Doom]
-
-
Zitat
Original von maxPhil
Man kann uns nun wohl auf http://www.eod-radio.de bei Metal Massaker, jeden DI ab 20:00 hören. Auch wenn wir im engeren Sinne kein Metal sind :), könnt ihr uns dort in die Metal-Charts voten (keine Anmeldung nötig!). Danke!
So, eigentlich wollte ich erst zum Wochenende nochmal darum bitten, aber nachdem wir gerade übelst abgezogen werden, ist in mir der Ehrgeiz geweckt worden .
Also, würde mich freuen, wenn Ihr für uns voten könntet, sind nur 2 Clicks, keine Anmeldung.Grüße & Danke, Philip
-
done
-
Danke schön ! Wer noch?
-
Jap. Zum zweiten mal ;). Geile Musik.
-
nö.
-
Sau
-
du spielst doch bei spiegelkeller, oder?
im ernst: done.
-
nene, schon kapiert. Danke Euch allen!
Ach übrigens: Man kann immer wieder wählen, sobald die IP erneuert wurde .
-
done ... klingt gut, euer zeug!
-
Done!
-
Zitat
Eden weint im Grab - Im Blutrausch schreien Engel schrill
Klingt wie eine Sprachübung beim Logopäden....
-
Zitat
Original von noVocals
P.S.: Ach so.. gevotet hab'sch natürlich auch
Edith meint ich soll besser aufpassen welchen Button ich drücke... grmpf
-
Zitat
Original von noVocals
Ich muss zugeben, ich hab nur 2 unserer Konkurrenten angehört, allein die haben mich schon wenig überzeugt. Die Sachen mit deutschem Titel haben mich so weit abgeschreckt, dass ich auch virtuelle Distanz gehalten habe .
Dank DF wirds wohl ein spannendes Rennen!
-
Zitat
Original von maxPhil
Man kann uns nun wohl auf http://www.eod-radio.de bei Metal Massaker, jeden DI ab 20:00 hören. Auch wenn wir im engeren Sinne kein Metal sind :), könnt ihr uns dort in die Metal-Charts voten (keine Anmeldung nötig!).So nachdem das bisher so wunderbar geklappt und das Wochenende angefangen hat, könnte uns ja vielleicht der eine oder andere noch supporten?
Grüße und Danke, Philip
-
done! :]
-
Vielen Dank, mittlerweile schon ein kleiner Vorsprung ! Ich hoffe den mit eurer Hilfe noch ein bisschen ausbauen zu können.
Grüße, Philip
-
Zitat
Original von maxPhil
Man kann uns nun wohl auf http://www.eod-radio.de bei Metal Massaker, jeden DI ab 20:00 hören. Auch wenn wir im engeren Sinne kein Metal sind :), könnt ihr uns dort in die Metal-Charts voten (keine Anmeldung nötig!).
So letzter Aufruf, da man wieder an uns vorbei gezogen ist. Dann werde ich auch nicht mehr wegen solche profaner Dinge stören. Aber wenn man einmal angefangen hat, muss man das auch durchziehen .Danke und Grüße, Philip
PS: Ach ja, ich hatte es schon mal gesagt: Mit neuer IP könnt Ihr auch ein zweites Mal voten .
-
Vielen Dank nochmal an Alle.
Dank euch haben wirs in die allgemeinen Charts dort geschafft. Mann kann zwar hier wieder für uns voten, aber wirklich wichtig ist die Sache nicht.Auf unsere Webpage passiert noch nicht viel, aber ab heute Mittag sollten die neuen Elemente Poll und Shoutbox auch funktionieren.
Grüße, Philip
-
Hallo,
irgendwie bin ich mal wieder zu spät, aber ich müsste ja eigentlich was Anderes woanders schreiben.
Zunächst: die Musik macht Laune, da kriegt man richtig Lust, seinen Hintern zu heben und ... den Schreibtisch aufräumen?
Der Gesang ist angenehm, er tut das, was er kann und das an der richtigen Stelle. Das ist selten und ein Pfund für eine Kapelle.
Die Trennung von Gitarre und Bass (oben - unten) könnte ich mir transparenter vorstellen, Snare Drum klingt perfekt, Becken sind sehr schön, die Bass Drum enttäuscht wegen dem Geklicke, da hätte ich mir gerade bei dem Eimer mehr Ton gewünscht. Und manchmal verschwindet sie ganz.
Insgesamt ist die Sache eher ohne Höhen, was früher üblich war und heute eben unmodern ist. Ob man das änderen sollte, weiß ich nicht.
Basslastig ist es nicht, eher untere-Mitten-lastig, aber das sollte in dem Genre ja wohl auch so sein, mehr Bass (Tiefen) hielte ich aber auch nicht für verkehrt.Aber das Niveau ist prima, sehr ausgewogen das Ganze. Passt zusammen. Rund.
Weiter so!
Grüße,
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!