Cube "schwarz-roter Buchencocktail" geschüttelt nicht gerührt.
-
-
Hmm, lecker!
Ich steh' nicht so auf Cocktails, aber da könnte man schwach werden...
Hast du die Bilder aber noch ein bisschen größer? Man sieht die schönen Details nicht...
Das neue Badge find ich gut, aber die silbernen Schrauben gefallen mir nicht so.
Tolle Maserung!!
Gruß,
Mathias -
sieht ja nett aus, aber du hast die bassdrum vergessen. es möchte erst noch ein "set" werden.
für welche Musik braucht man sowas?
-
1. Die Fllortom ist die Bassdrum, da müsste eine Fuma verkehrtherum gekoppelt sein.
2. Für kleine Clubgigs, ind 5qm Räumen!
-
Hab ich auf der Messe gesehen (und gehört). Witziges Gerät! Klang ganz nett soweit man das in der Umgebung wahrnehmen konnte. Die Snare war ganz fein.
Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher. Du postest das unter DIY aber das Set soll doch verkauft werden!? Dann sollte das unter Firmennews, oder?
Gruß,
<>< Daniel
-
Hat mir auf der Messe sehr gut gefallen. Witzigerweise kam ich beim ersten vorbeigehen nicht auf die Idee, dass es Cube ist. Erst später!
-
Mir hats ebenso gefallen, auch wenn ich mit Im-stehen-spielen so meine Gleichgeichtsprobleme habe. Bin halt 'n fauler Sack und Gewohnheitstier.
-
Hallo,
@ GrafDaniel
Das Set habe ich für Ralf Baumgartner gebaut.
Ein Drummer und Percussionist. Wir durften es auf der Messe
am Rohemastand zeigen, weil er Rohemaendorser ist.
Er hat eine Percussion- und Schlagzeugschule. http://www.percussionworld.netDas Set verwendet er bei seiner Feuerflugshow. http://www.feuerflug.de
Ein Set mit ner 16" Bassdrum werde ich, wenn es mir die Zeit erlaubt,
demnächst anfangen zu bauen.Ich weiß nicht ob es einigen aufgefallen ist, das die Snare und die (Bassdrum) mit 2 Freischwingrims verbunden sind.
Das ermöglicht faßt unneingeschränkte Möglichkeiten zum Befestigen
von Klappersachen mit Klammern und so. Auch sind Tom`s Beckenarme und dergleichen an faßt jeder beliebigen Stelle positionierbar ohne zusätzliche Halterungen an die Kessel bohren zu müssen.LG
Lars
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!