Habt zwar in die anderen Threads geschaut aber keine Vernünftige Antwort gefunden!
Kann mir vielleicht einer sagen wo man in Mitteldeutschland Turkish Cymbals bekommt???
Am liebsten Millenium oder Classic Series!
Vielen Dank schonmal
Habt zwar in die anderen Threads geschaut aber keine Vernünftige Antwort gefunden!
Kann mir vielleicht einer sagen wo man in Mitteldeutschland Turkish Cymbals bekommt???
Am liebsten Millenium oder Classic Series!
Vielen Dank schonmal
du hast keine vernünftige antwort gefunden, weil die teile schon seit ein paar jahren in deutschland nur noch gebraucht zu kaufen sind. früher hatte msa die von dir genannten serien noch da. das ist aber seit anfang 2006 nicht mehr der fall.
alternativen sind die istanbul agop/mehmet classics und mel lewis/legend serie. die gibts beim musicstore, im drumcenter köln oder auch anderswo.
viel erfolg bei der beckensuche.
Is echt beschissen.
Ich war letzte Woche in Mailand und da gab es echt alle Serien und hier garnichts...oh man das ist echt bitter!!!
da stellt sich mir die frage, warum du dort nix gekauft hast.
Tja wir waren auf Tour und deshalb wenig Geld gehabt und so.
Ja aber jetz beiss ich mich schon gerad ganz schön in den Arsch!!!
Mist
probiers doch mal mit den Zultan-Teilen von Musik-Service in Aschaffenburg. Die Becken werden von Turkish gefertigt. Du findest zwar nicht alle Serien, dafür sind die günstig
Bei Thomann inseriert einer schon ewig ein 13" Crash. busch.kettenheim -ät- t-online.de.
Ist ein netter Kerl (nein, kein Bekannter von mir, ich hab ein paar Hats von dem gekauft).
es gab auch mal bei ebay einen menschen, der turkish customs verhökert hat. der shop ist aber auch nicht mehr auffindbar. hatte den damals auch angeschrieben, ob er außer den seinerzeit in den auktionen befindlichen classics und rockbeats noch andere becken aus anderen serien anzubieten hätte, was er verneinte.
ich hab die hoffnung ein bisschen aufgegeben. andererseits schmeißen firmen wie masterwork, amedia oder agean türkische becken verschiedenster linien auf den markt. schwacher trost, wenn man andere becken sucht, ich weiß. diese becken findet man in deutschland aber eher.
Ein Freund von mir hat ein Turkish Classic Ride der verkauft es glaub ich muss ihn mal fragen!
In Österreich gibts welche:
ww.musik-gattermann.at
da gibts ziemlich viel von Turkish!
in köln in nem kiosk auf der zülpicher strasse.
ist kein scherz! n kumpel von dem ladeninhaber besorgt ab und an mal nen schub, die sind dann auch in der bucht.
LOL!
ich hab mal exakt dieses geträumt: dass ich in einen türkischen kiosk rein bin und da hingen dann becken. mysteriös!
im laden selber hängen leider keine, nur im schaufenster sind ein paar. das dumme ist, dass der wie gesagt nur sehr unregelmässig was hat.
Das sind ja Sätze wie von Junkies
turkish gibts demnächst bei 1drums.de
schön.
dann geh mal schnell in "firmennews".
Die Fírma African Percussion (bekannt durch Kambala Djemben) hat den Turkish-Vertrieb in Österreich. Die sitzen in Lustenau (Vorarlberg). Ruf die mal an Tel. +43-5577-84836
Ich hab mir mein Turkish 18"er im Musikhaus Eisserer in Enns (Österreich) gekauft. Die sagten mir, dass sie alle Turkishs ins Sortiment aufnehmen. Leider ist die Homepage von denen eine Katastrophe, aber mit der Telefonnummer ist dir vielleicht mehr geholfen: +43 7223/82492 oder eben http://www.musik-eisserer.at
Hoffe das hilft dir, neben den anderen hilfreichen Tipps hier im Thread...
Grüße, Gregor
wenn Du möchtest könnt ich Dir paar Turkish becken besorgen, hab da nen vertrieb an der hand. wenns von den Versandkosten nicht zu aufwendig wird, wärs kein problem.
Was bräuchtest Du nochmals??
In Niederkassel bei Bonn hat Anfang Mai ein Laden aufgemacht der auch Turkish Becken führt. Kannst ja mal bei deren Inetrnetadresse schauen. Guggst du: First Drums, bzw. Xcalibur Drums. Ist der gleiche Laden und die haben auch angenehme Preise. Wenn ich mich richtig entsinne waren das beispielsweise für ein RockBeat HiHat 14" an die 140-150 Euro.
Angeblich kann man die da auch antesten, aber ich hatte bisher nur per Internet Kontakt, von daher kann ich dir nicht genau sagen wies damit wirklich ausschaut.
Edit: Gerade erst gesehn: First Drums ist der Großhandel und Xcalibur Drums ist der Laden.
hab jede menge turkish bei ebay gefunden, suche aber die rock beat raw - die waren auf der musik messe ausgestellt, die fand ich echt klasse, hat aber noch keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!