Hm, ist so eines der Lieder, dass ich gerne ma spielen können würde. In zehn Jahren dann...
Im Ernst, sehr gut getrommelt! Mich nervt nur der Klick
Hm, ist so eines der Lieder, dass ich gerne ma spielen können würde. In zehn Jahren dann...
Im Ernst, sehr gut getrommelt! Mich nervt nur der Klick
Hallo drumbunny!
Alle wichtigen Punkte hast Du im Eingangspost bereits selber angesprochen, von daher gibt es hier nur Lob:
Echt prima getrommelt- Hut ab!
LG
@problemkind: Der Click ist auf dem Playalong mit drauf.
Wow.. Respekt!!!
Kenn den Song sehr gut, höre oft Dream Theater..
Hab mich noch nie rangetraut drumtechnisch..
Gerade gegen Ende wirds teilweise schon recht wild.. timing/taktmässig vor allem..
Sau geil gemacht!
Zitat
Bin diplomierter SAE-Toningenieur...
Jetzt wird mir einiges klar...
hey
also wirklich respekt...hab am woe selber das aufgnommen und meins is net mal halbwegs so gut wordn wie des
nichtsdestotrotz erlaub ich mir mal meinen link hier reinzuposten (sonst bekomm ich ja wida ärger wenn für alles 'n extra thread gestartet wird )
also wens interessiert : http://www.zshare.net/video/95228963fa4ecc/
verwendetes Set : Yamah recording custom (9000er oda so) mit 8,10,12,14,22 und irgendeiner sig snare von yamaha
becken alles sabian hhx evo ausser splash, china und bell (zildjian und splash von ufip)
mhm...ach ja, das hier ist leider der kamerasound (kamera nicht so gut, deswegen verschiebt sich bild und ton zum ende hin ) aber wir haben mitgeschnitten und falls erwünhsct wird das ganze noch editiert..
viel spaß beim anschauen
ich weiß dass vieles noch verbesserungswürdig ist und das diente lediglich einem versuch gg
glg
Find echt saumäßig geil!!! RESPEKT!
Hoi Freunde hab folgende Frage:
Könnte mir jemand die Metropolis Playalongs schicken?Ich hab das Heft noch zu Hause finde die CD aber nicht mehr und habs leider nich aufm PC gespeichert.Wäre seeehr nett von euch!Wenns einer macht:Mailadresse gibts per PN.
Danke schon mal.Haut rein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!