Der Titel ist die Frage:
Ich benötige die Noten (Ganzes Arrangement, nicht nur Drums) zu "Watermelon Man" von Herbie Hancock. Wo bekomme ich dir her?
LG..
Der Titel ist die Frage:
Ich benötige die Noten (Ganzes Arrangement, nicht nur Drums) zu "Watermelon Man" von Herbie Hancock. Wo bekomme ich dir her?
LG..
Was für Noten brauchst du ?
Big Band?
Für ein kleine Jazz Combo?
Wenn nciht für Big Band sollte ein normales Leed Sheet ja reichen ...
Bin gerade aber nicht sicher ob in der vorigen Real Book Edition das Stück zu finden ist.
Edit:. ist sogar in der 6th Edition seh ich gerade. Die hab ich zuhause.
Lead Sheet würde reichen. Ist für ein Vorspiel bei einer Aufnahmeprüfung. Und für mich eigentlich auch *grins*
57 Euro sind zu teuer...Es sei denn, da sind wirklich Leadsheets drin. Bekommt man die auhc anderswo?
Ich würde die Noten wohl für eine kleine Jazz-Combo benötigen...Also Lead-Sheet ist jedenfalls gefordert.
Alternativ würde ich auch "Mercy Mercy" oder "Cantalope Island" nehmen..*grins*
Wäre echt nett wenn einer mir da in irgendeiner Form weiterhilft..
Ich kann dir morgen mal die Stimme in C (allerdings im Bassschlüssel) von Cantelope Island und Watermelon Man einscannen. Heute aber eher nicht mehr
Alles, was Ihr habt..
Es wäre superlieb und würde mir echt sehr helfen. Weitere Antworten bitte gerne. (!)
jojo: Wenn du das wirklich tun willst dann gib doch bitte nochmal deine Mailaddy per SM oder so..thx in advance
Kauf dir das Realbook 6th Edition...
da ist es drin, das Buch kostet grob 30 Euro und das kan man immer wieder brauchen.
mach ich gerne, aber wer oder was ist das Realbook?
http://www.thomann.de/de/hal_l…al_book_sixth_edition.htm
viele wichtige Jazz Standards, leider nicht soviele wie in der 5th Edition, die in Deutschland nicht legal zu erwerben ist, aber dennoch viele schöne STandards.
akkordsymbole und Melodie sind abgegeben.
Realbook Volume 3, Seite 334!
Guck mal in deine PM.
Gruß Latin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!