Danke erstmal an alle für die vielen antworten, ich versuch die mal nach und nach "abzuarbeiten":
stiegl: Da kommt ne PN
Kalma: Das soll keine Vorführung werden, sondern etwas wo die Kinder mitmachen können. Diese Ohrenstöpsel sind zu groß für Kinderohren, außerdem darf ich den Kindern sowas nicht geben, da es in eine Körperöffnung eingeführt wird. Weiterhin müsste ich die dann selbst bezahlen, und ich mach den job nicht um das gehalt da wieder reinzustecken
Sonörchen: Mein Set werde ich da sowieso nicht hinkarren, ist mir zu viel aufwand für diesen Laden und die Kinder haben eh nix davon. Ich mach das ja sowieso nicht wirklich für die Kinder, sondern für die Betreuer.
Tamourin und ist vorhanden, aber das kennen die Kinder ja schon. Es muss schon gefälligst etwas neues sein. Tambourin kann ja jeder
Gesungen wird bei uns ziemlich wenig und ich muss das alleine durchziehen. Ich kenn die Kindergarten Lieder nicht, da ich mich meistens in der küche zum spülen aufhalte, wenn im kreis gesungen wird.
Flamadiddle: Die müsste ich dann auch selbst bezahlen, was nicht in Frage kommt. mir reichts eigentlich schon dass ich meinen eigenen Kram da mit hinbringen soll.
HuiHui, ich glaub da kommt einiges auf mich zu.
Gruß, Humpf