Wer den neuen Musik Produktiv Katalog hat, der soll mal die Seite 299 aufschlagen und den Schreibfehler in der Mapex Werbung suchen
Super Mapex Werbung
-
-
Hihi!
Danke für den Hinweis.
Grüße,
Jürgen -
Kann das vielleicht mal einer Ein scannen oder sonstiges? Ansonsten ham wir nichts zu lachen. Bei meiner Bestellung hatten die die noch nicht
-
-
Lamp of God ...
-
Oh Mann mich schießts.
Die Lampe Gottes. -
Jaja...
...sollen wir mal damit anfangen und die Leute hier darauf abklopfen, wieviele Fehler sie in Posts mit weniger als 2 Zeilen schaffen?
-
Zitat
Original von bollich
Jaja......sollen wir mal damit anfangen und die Leute hier darauf abklopfen, wieviele Fehler sie in Posts mit weniger als 2 Zeilen schaffen?
Naja, so ein Katalog durchläuft für gewöhnlich mehrere Lektoren, da sollte sowas nicht passieren.
Und der Witz ist nicht der Fehler an sich, sondern der sich daraus ergebende Sinn (auch wenn ich mal davon ausgehe dass du das selbst weißt)Gruß, Humpf (Der den Fehler irgendwie ziemlich witzig findet :D)
-
Zitat
Original von Humpf
so ein Katalog durchläuft für gewöhnlich mehrere Lektoren, da sollte sowas nicht passieren
Aber wenn die alle nur Die Flippers hören?Außerdem ergibt ja der Fehler trotzdem einen Sinn.
Letztendlich zum Schmunzeln und das war´s...
-
Der aktuelle Justmusic Katalog hat so viele Fehler... Preislich total verpeilt, sowie auch rechtschreiblich!
-
Jap, das stimmt.
Da kostet n Triple Pedal Giant Step 150€ oder so :D. -
...
-
Dass immer noch Leute dadrauf reinfallen...
-
aahh ich habs kapiert:D
-
Zitat
Dass immer noch Leute dadrauf reinfallen...
ist aber immer wieder amüsant, wenn sie darauf reinfallen.
-
das ist gar nicht lustig;(
-
Doch -
genau wie die Lampe Gottes- konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!LG
-
ich glaub mir geht ein licht auf.ich glaube es kommt von der lampe gottes
-
lool lustich!
-
Der selbe Fehler ist auch in der neuen D&P zu belachen.
Hat also nix mit den Korrekturlesern von Musik Produktiv zu tun, sondern ist wohl eher auf den Mapex Vertrieb zurückzuführen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!