Drumheads Playalongs

• Hallo Damen und Herren,
    in der Drumheads gibt es immer so nette Playalong Stücke, die gut notiert sind und mit der Playalong CD zum mitspielen verkauft werden.
    Kann man von älteren Ausgabe die Noten und vllt auch die Mp3's (am besten für lau) nachträglich im Internet laden. Also dann wenn die Zeitung nicht mehr aktuell ist und somit kein Gewinn mehr, von Seitens der Drumhead, gemacht werden kann. Oder wäre das allein rechtlich schon ein Problem?

Falls ihr Infos dazu habt, bzw. andere Möglichkeiten kennt außer schlechte Tab Seiten, die immer seltener werden, posted einfach ma.

• Auf der Internetseite der drumheads kannst du auch die nicht-aktuellen heftchen mit playalong-cd nachkaufen. Leute, die sich die nur wegen der Songs kaufen, wären ja schön blöd, wenns die auch ein paar monate später kostenlos gäbe.

Nichts ist umsonst - nur der tod, aber selbst der kostet das leben.

Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Ich denke mal das die Leute bei drumheads mit den Einnahmen der Zeitung genau dieselbige und ihr Leben finanzieren, darum wäre es auch schön wenn du die Zeitung einfach kaufst. Dann wäre auch gesichert das Geld da ist um weitere Playalongs in den nächsten Quartalen zu produzieren. ;)

• Hi,
    also ich kaufe auch die Drumheads und man kann sie sich auch nachbestellen. Eine andere Möglichkeit wären GuitarPro-Tabs. Die sind zwar nicht immer komplett richtig aber es kommt dem Original sehr nahe. Das einzige was dann was kosten würde wäre das Programm. Die Tabs kann man sich ganz einfach und kostenlos bei 911tabs.com laden.

MfG Barsch

• zum thema playalongs, kann ich die seite von sticks empfehlen.
    Dort gibt es playalongs kostenlos zum herunterladen oder auch nur zum anhören. (die leadsheets allerdings sind in den heften)

Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.

Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!