Morgen ihr lieben D(r)ummies!
Also mein Problem ist es, dass ich bei schnelleren grooves große Probleme habe mal eben nen wirbel fill mit doubles einzubringen...irgendwie verkrampfen da meine Finger völlig.....wenn ich den groove dann in half-time spiele und den wirbelfill auf dem gleichen tempo wie vorher mit schnellem groove funktioniert das auch. Nur sobald ich nen schnelleren groove spiele...wird es mit dem wirbeln immer so verkrampft!! Was kann ich dagegen tun?
ICh übe doubles eigentlich täglich mit Metronom wobei ich dann, ein Takt 16tel spiele mit Handsatz rr ll (bzw. ll rr) und dann in 32tel hineingehe auch als doubles (also ll rr /bzw. rr ll! Manchmal halte ich die 32tel auch so lange wie möglich, ruhe meien handgelenke dann wieder mit 16tel aus und dann das gleiche wieder. Nach 5 min. gehe ich dann im Tempo in 5er schrtiten hoch...
Ich habe damit schon gut Fortschritte gemacht (auch wenn ich noch viel tun muss in dem punkt) aber das fill- in Problem bleibt!!
Was kann ich dafür für Übungen machen?Oder könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt, und wie ich es beheben kann??
THX
SPIKE