"Windows muss innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden"

• also:

wenn du im besitz einer legalen xp version bist, ist die aktivierung per telefon definitiv kein problem, auch wenn diese version bereits zuvor auf einem anderen rechner genutzt wurde. auch microsoft hat keine lust auf aussichtslosen rechtsstreit. wenn die kopie nicht (oder zumindest nicht sicher verifizierbar) mit einer nutzungslizenz für dich verbunden ist, siehts möglicherweise anders aus.

deswegen auf macintosh zu wechseln, würde ich mir gründlich überlegen. das einzige wirklich gute argument für mac ist logic, was ich persönlich für die DAW schlechthin halte. ansonsten fährt man mit pc besser, weil man in jedem fall flexibler bleibt. da würde ich sicher eher die 69 euro in windows xp investieren.

zwar

musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

• Zitat

Original von zwar
    das einzige wirklich gute argument für mac ist logic, was ich persönlich für die DAW schlechthin halte. ansonsten fährt man mit pc besser, weil man in jedem fall flexibler bleibt.

... vorsicht... bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen. So einfach wie du das darstellen willst ist es nicht. Es gibt für beides Vor- und Nachteile und flexibel ist man mit beidem.

sieg natur.

• Zitat

Original von zwar
    also:

wenn du im besitz einer legalen xp version bist, ist die aktivierung per telefon definitiv kein problem, auch wenn diese version bereits zuvor auf einem anderen rechner genutzt wurde. auch microsoft hat keine lust auf aussichtslosen rechtsstreit. wenn die kopie nicht (oder zumindest nicht sicher verifizierbar) mit einer nutzungslizenz für dich verbunden ist, siehts möglicherweise anders aus.

Alle, die meinen, die Registirerung per Telefon sei kein Problem haben das nicht richtig verstanden. Es gab nichts zum registrieren, kein Feld zum eingeben der Nummer - NULL! Da kann auch die Frau oder sonst wer am Telefon nicht direkt helfen. Ich war heute ca 40 Minuten in einer Microsoft Leitung ... Sollte dies tun, jenes tun - das problem war nicht behoben. Letztendlich hat nur eine "Windows Reperatur" mithilfe der Recovery CD geholfen. Geht wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!