Hau Matz oder ulf mal an die hörn dir sowas raus. soweit ich weiss hat ulf sogar mit dem asafding gespielt und kann ihn vllt. sogar selbst fragen...oder nimms mit audacity auf und dreh den speed runter und hör's dir selbst raus *_*
Was zur hölle macht der da?
-
-
Zitat
Original von slo77y
Im Zirkus wäre der sicher gut aufgehoben. Meiner Ansicht nach groovt der aber _null_.... Ich weiss nicht wie ich ihn bewerten soll weil ich nicht weiss was er hauptsächlich bezwecken will (interessiert mich auch nicht) aber eins steht fest: es groovt nicht. (zumindest nicht so, wie es sollte) Sticks jonglieren groovt leider auch nichtstimmt, der mag ja echt ganz gut sein, aber da ist kein Groov dahinter, das hat i-wie nichts, keine Harmonie...
nuja, jeder wie es ihm gefällt
-
ach der assaf...der ist schon ein besonderer fall...hab den auch mal gesehen wie der mit nem beatboxer n bisschen fresstylt...zielmlich krass...wobei seine sticktricks eher in einen zirkus gehören^^...thomas lang macht da nichtmal so viel und wenn dann ists sehr gut in sein spiel integriert...
"if your playing suffers it doesn´t make any sense"^^
-
....und wenn das Thomas Lang gespielt hätte,wären wieder alle begeistert
-
Alle? Das liest sich im TL Thread aber anders
-
@profidrummer
ja hast wohl recht...nur finde ich, dass es bei ihm schon echt gut gemacht ist...
und er sgat ja auch selbst, dass es nur um showmanship gehen sollte und nicht um eine art kompensat für schlechtes spiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!