Guns ´n´ Roses Drumnoten

• Guten Tag allerseits, und Hallo auch erstmal ins Forum :)

ich bin jetzt schon seit einigen Wochen vergeblich auf der Suche nach einen Notenbuch von Guns´n´Roses. Eines hab ich gefunden und auch gekauft, dieses.

Es ist wirklich gut das Buch, also ich hab fast keine Unterschiede zum orginalen finden könne, aber ich bin auch noch nen ziemlicher Anfänger. Deswegen auch mein Anliegen, es sind in dem Buch - ausgenommen Don´t Cry - lauter relativ schnelle Titel. Ich wollte eben fürn Anfang erst etwas ruhigeres, nicht so schnell zu spielendes anfangen.

Am liebsten würde ich mir die Bücher von Cherry Lane zulegen, aber diese sind nirgends mehr beschaffbar, jedenfalls hab ich nach x-mal googeln hier im Forum suchen, oder sonstwo suchen nichts gefunden.

Jetzt meine Frage weiß vielleicht jemand von Euch hier wo ich diese Bücher noch beziehen könnte, oder hat zufällig einer eines, dass er nichtmehr braucht? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Bin echt langsam am verzweifeln.

Gruß Andi

Würde mich freuen wenn du mal auf meiner Homepage vorbeischaust:

>>> klick <<<

• Abe-books ist super für gebrauchte Bücher aller Art. Guckst Du hier...

http://www.abebooks.com/servle…rtby=2&x=0&y=0&prevpage=3

... und findest immerhin die G'n'R edition von Lies. Gebraucht 1a Zustand und das für nur 10$ + Versand.

Da würde ich mir dann noch schnell die Noten von Metallica (Black Album) holen. Kosten nur 7$ !! extra, da gleicher Händler = keine extra Versandkosten. Außerdem sind die Songs vom Black Album super für Anfänger, mach ich gerne mit Schülern die Metal spielen wollen.

Für die anderen Noten von Cherry einfach alle 2 Wochen bei abe books gucken, irgendwann sind sie drin ;)

Mo

• Super Tipp, gut dass ich wenigstens ein wenig des englischen mächtig bin :)

Hab gleich mal die Tipps von dir berücksichtigt und diese beiden Bücher bestellt. Metallica hör ich ja auch recht gern und für den Preis... da kann man nicht viel falsch machen.

Danke nochmal :)

Würde mich freuen wenn du mal auf meiner Homepage vorbeischaust:

>>> klick <<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!