Hi, suche einen Drummer für die Band egoview (http://www.egoview.com)
Stil: Rock/Metal/Punk Eigenes + (wenige Cover)
Proberaum in Kelsterbach vorhanden.
Keine Anfänger/keine Profis
LG Matthias
Drummer
-
-
muss der link nicht auf .com enden ?
-
Hallo,
erstens das und zweitens gibt die Heimseite nicht sehr viel Aufschluss, es sei denn man möchte die Hörbeispiele käuflich erwerben.
Grüße,
Jürgen -
Doch schon, habs aber auch erst nicht entdeckt: man findet alles im grau-unterlegtem Feld (rechter Teil) am linken Rand ("neben Search Site:" etc)
-
Hallo,
wahrscheinlich bin ich zu alt, zu krank und zu doof, aber ich höre da nix.
Registrieren werde ich mich da selbstverständlich nicht, ich bekomme auch so schon genug Werbung. Und das man nicht denken sollte, es täte sich nichts, habe ich jetzt irgendwie einmal zu oft gelesen.Gute Nacht,
Jürgen -
Mal reinhören kann man da tatsächlich nicht, da hast du sehr recht.
-
tachchen,
also man muß sich tatsächlich registrieren, um die Songs zu höhren. Die Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt. ES gibt def. keine Werbung. Wer interesse hat, kann sich aber bei auch mir melden und bekommt dann ein paar Hörbeispiele zugeschickt.
Viele Grüße -
Trotz der hochkarätigen Diskussion, die wohl in jedem anderen Forum als OT durchgegangen wäre (Hallo, es ging NICHT um die Fucking HP ihr zwei Superhirne!!!), haben wir einen Drummer gefunden. Hat sich also erledigt.
VG Mattnau -
Herzlichen Fucking Glückwunsch.
-
War mir ein Vergnügen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!