Ihr hättet ja ein kleines DF- Treffen bei mir in der Gemeinde machen können! Ich hatte heute ein schönes Drumming!
Schnellschreibrechtschreibedits
Ihr hättet ja ein kleines DF- Treffen bei mir in der Gemeinde machen können! Ich hatte heute ein schönes Drumming!
ZitatOriginal von GrafDaniel
Du hast gut Lachen du bist ja auch, frei nach den Blues Brothers, im "Namen des Herren" unterwegs.
ZitatOriginal von Gsälzbär
Du hast gut Lachen du bist ja auch, frei nach den Blues Brothers, im "Namen des Herren" unterwegs.
Den seinen gibt der Herr im Schlaf!
ob ich nüchtern war/bin weiss ich leider nicht, aber das is hier ja auch nich so wichtig... hier zählt viel mehr die verbundenheit zur natur und die nächstenliebe zu den nachbarn HE HE HE!!!
Menschens Kinner nomo... kommen da 4 so kleine Spaten um 9 Uhr (MORGENS!!!) und machen da mit so komischen Dingern krach. Ich dacht ich werd nicht mehr. Ich wollt ja eigentlich noch bis 12 pennen.. naja^^
Heute hat auch keiner an der Haustür geklingelt, obwohl ich 4 oder 5 mal am Tag verteilt ca. 40 Minuten DB geübt habe :D.
Oh Blackdrummer du toller Hecht hast Deutsche Bahn geübt? Streiken oder was? 40 Minuten in oranger Streikweste vorm Set gesessen? Das ist EVIL! Ja, das ist wirklich BÖSE, vorallem wenn man bedenkt wie du den Feiertagsverkehr behindert hast!
jaaaaa metalllll
wir sind cooool
Im bekanntlich streng katholischen Irland wird am Karfreitag kein Alkohol in den Pubs ausgeschenkt und in den Geschäften keines verkauft!
Mein Bruder war aber clever und ist schnell nach Nordirland gefahren, da gab es Alkohol.
Ist zwar komplett offtopic, aber is hier auch schon wurscht =).
stiegl
Ich denke in Nordirland ist zu chritlichen Feiertagen immer was los
Schön das es offensichtlich alle (dein Bruder schon zurück? Unverletzt?) gut überstanden haben.
In Nordirland ist es seit längerem schon ruhig, der Krieg ist vorbei - die verfeindeten Lager leben jetzt einigermaßen friedlich zusammen. Als Urlauber merkt man nix mehr davon.
Und nein, mein Bruder ist nicht verletzt und auch nicht zurück, er und seine Frau leben und arbeiten seit etwa 2 Jahren in Dublin. Verdienen ganz gut, werden dort wohl für immer bleiben.
Das freut mich wiederum da ich einen tollen, billigen Urlaub in einem wunderschönen, tollen Land machen kann. Derzeit sind sie beim Hauskauf - um mehr Platz für die (lästige) urlaubende Verwandschaft zu haben :D.
Und nächstes Jahr werd ich 40ig, dann gib es eine gemütliche Hausbootreise mit der ganzen Familie auf dem Shannon, mit viel Carlsberg und Guiness und Burger und Pubbesuche und irische Folklore und, und , und...
stiegl
[SIZE=7](Hoffe mit diesem Beitrag den Thread wieder aufgewertet zu haben =))[/SIZE]
ZitatOriginal von stiegl
[SIZE=7](Hoffe mit diesem Beitrag den Thread wieder aufgewertet zu haben =))[/SIZE]
enorm...wieso is mein bruder ers 16 und noch nciht ausgewandert???^^
Weil er erst 16 ist.
Dublin ist verdammt geil, aber leider auch teuer ( 1 Guinness im Pub ca 5,50€ in Temple Bar).
Wenn du da bist ist ein Abstecher zur Phil Lynott Statue Pflicht und wenn du hinkommst geh mal nen Tag in den Wicklow Mountains wandern, kann ich wärmstens empfehlen! Mit dem Zug kommt man auch gut nach Howth an die Küste und kann da ein wenig wandern und die Klippen bestaunen und Fish and Chips gibt's da auch.
Ps: Ich habe Karfreitag auch gespielt.
Edith: Machen wir doch einen Irland-Thread hieraus und posten schöne Bilder
Ja Irland ist COOL - hab mir die Geschichten der "dagewesenen" immer gern angehört. Hab auch schöne Postkarten von da : leider fehlt mir die Möglichkeit mich mal kurz von hier zu verabschieden.
Also wir ham gestern gespielt .... hat sich niemand beschwert ......
Mein Bruder, seine Frau, mein Schatz und ich war letztes Jahr mit seinem Auto eine Woche im Westen, Nordwesten und Süden Irlands unterwegs. Abgesehen von meiner Grippe war das der beste Urlaub meines Lebens! Sturm in Orkanstärke an den Cliffs of Mohar, viiiieeel Bier und Rindfleisch, viele Kilometer gefahren - also viel gesehen. ABSOLUT GEIL :D.
Und wegen Foto´s: kein Poblem: wir haben ca. 2300 Bilder gemacht :P.
Seh ich mir immer wieder mal an, allerdings nicht alle auf einmal.
Und ich habe Karfreitag nicht geübt, meine liebe Familie ist zu Besuch - und am ersten Tag muß man da immer klären das wir die Hausbesitzer sind, sonst wird wieder alles umgestellt .
Ein gut gelaunter stiegl
Pressroll: unbedingt hinfahren, Irland ist zwar teuer, aber es lohnt sich.
interessante wendung des threads
Meine Frau ich ich sparen auch schon für ein Irland-Trip. Zu meinem 50. sollte es wohl reichen.
Schottland soll ja auf Grund der vielen Whiskey-Distillerien auch ganz reizvoll sein. Okay, bevor jetzt Beschwerden kommen Landschaftlich natürlich auch.
P.S. Ich pöser Pursche hab doch gestern tatsächlich auch noch an meinem E-Set geübt. Es hat sich aber leider niemand beschwert.
in irland gibts auch sehr leckeren whiskey
ich sach auch immer, hauptsache weit weg vom Pabst
Irland wär ja nix für mich, viel zu nass, viel zu kalt, viel zu grün, zu viel alc.
psycho, wenn du schon lästerst, dann schreib den namen auch richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!