Bandprobe Karfreitag?

  • Zitat

    Original von GrafDaniel
    Ihr hättet ja ein kleines DF- Treffen bei mir in der Gemeinde machen können! Ich hatte heute ein schönes Drumming! :D



    Schnellschreibrechtschreibedits :rolleyes:


    Du hast gut Lachen du bist ja auch, frei nach den Blues Brothers, im "Namen des Herren" unterwegs. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Du hast gut Lachen du bist ja auch, frei nach den Blues Brothers, im "Namen des Herren" unterwegs. ;)


    Den seinen gibt der Herr im Schlaf! 8)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • ob ich nüchtern war/bin weiss ich leider nicht, aber das is hier ja auch nich so wichtig... hier zählt viel mehr die verbundenheit zur natur und die nächstenliebe zu den nachbarn HE HE HE!!!

    supported by vancore.com

  • Menschens Kinner nomo... kommen da 4 so kleine Spaten um 9 Uhr (MORGENS!!!) und machen da mit so komischen Dingern krach. Ich dacht ich werd nicht mehr. Ich wollt ja eigentlich noch bis 12 pennen.. naja^^


    Heute hat auch keiner an der Haustür geklingelt, obwohl ich 4 oder 5 mal am Tag verteilt ca. 40 Minuten DB geübt habe :D.

  • Oh Blackdrummer du toller Hecht hast Deutsche Bahn geübt? Streiken oder was? 40 Minuten in oranger Streikweste vorm Set gesessen? Das ist EVIL! Ja, das ist wirklich BÖSE, vorallem wenn man bedenkt wie du den Feiertagsverkehr behindert hast!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Im bekanntlich streng katholischen Irland wird am Karfreitag kein Alkohol in den Pubs ausgeschenkt und in den Geschäften keines verkauft!
    Mein Bruder war aber clever und ist schnell nach Nordirland gefahren, da gab es Alkohol.
    Ist zwar komplett offtopic, aber is hier auch schon wurscht =).



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich denke in Nordirland ist zu chritlichen Feiertagen immer was los ;)
    Schön das es offensichtlich alle (dein Bruder schon zurück? Unverletzt?) gut überstanden haben.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • In Nordirland ist es seit längerem schon ruhig, der Krieg ist vorbei - die verfeindeten Lager leben jetzt einigermaßen friedlich zusammen. Als Urlauber merkt man nix mehr davon.


    Und nein, mein Bruder ist nicht verletzt und auch nicht zurück, er und seine Frau leben und arbeiten seit etwa 2 Jahren in Dublin. Verdienen ganz gut, werden dort wohl für immer bleiben.
    Das freut mich wiederum da ich einen tollen, billigen Urlaub in einem wunderschönen, tollen Land machen kann. Derzeit sind sie beim Hauskauf - um mehr Platz für die (lästige) urlaubende Verwandschaft zu haben :D.
    Und nächstes Jahr werd ich 40ig, dann gib es eine gemütliche Hausbootreise mit der ganzen Familie auf dem Shannon, mit viel Carlsberg und Guiness und Burger und Pubbesuche und irische Folklore und, und , und... :P



    stiegl
    [SIZE=7](Hoffe mit diesem Beitrag den Thread wieder aufgewertet zu haben =))[/SIZE]

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zitat

    Original von stiegl


    [SIZE=7](Hoffe mit diesem Beitrag den Thread wieder aufgewertet zu haben =))[/SIZE]


    enorm...wieso is mein bruder ers 16 und noch nciht ausgewandert???^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Weil er erst 16 ist.


    Dublin ist verdammt geil, aber leider auch teuer ( 1 Guinness im Pub ca 5,50€ in Temple Bar).
    Wenn du da bist ist ein Abstecher zur Phil Lynott Statue Pflicht und wenn du hinkommst geh mal nen Tag in den Wicklow Mountains wandern, kann ich wärmstens empfehlen! Mit dem Zug kommt man auch gut nach Howth an die Küste und kann da ein wenig wandern und die Klippen bestaunen und Fish and Chips gibt's da auch.


    Ps: Ich habe Karfreitag auch gespielt.


    Edith: Machen wir doch einen Irland-Thread hieraus und posten schöne Bilder :D

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

    Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

  • Ja Irland ist COOL - hab mir die Geschichten der "dagewesenen" immer gern angehört. Hab auch schöne Postkarten von da : leider fehlt mir die Möglichkeit mich mal kurz von hier zu verabschieden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Mein Bruder, seine Frau, mein Schatz und ich war letztes Jahr mit seinem Auto eine Woche im Westen, Nordwesten und Süden Irlands unterwegs. Abgesehen von meiner Grippe war das der beste Urlaub meines Lebens! Sturm in Orkanstärke an den Cliffs of Mohar, viiiieeel Bier und Rindfleisch, viele Kilometer gefahren - also viel gesehen. ABSOLUT GEIL :D :D.
    Und wegen Foto´s: kein Poblem: wir haben ca. 2300 Bilder gemacht :P.
    Seh ich mir immer wieder mal an, allerdings nicht alle auf einmal.


    Und ich habe Karfreitag nicht geübt, meine liebe Familie ist zu Besuch - und am ersten Tag muß man da immer klären das wir die Hausbesitzer sind, sonst wird wieder alles umgestellt :evil:.



    Ein gut gelaunter stiegl :)


    Pressroll: unbedingt hinfahren, Irland ist zwar teuer, aber es lohnt sich.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    2 Mal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Meine Frau ich ich sparen auch schon für ein Irland-Trip. Zu meinem 50. sollte es wohl reichen. :)


    Schottland soll ja auf Grund der vielen Whiskey-Distillerien auch ganz reizvoll sein. Okay, bevor jetzt Beschwerden kommen Landschaftlich natürlich auch.



    P.S. Ich pöser Pursche hab doch gestern tatsächlich auch noch an meinem E-Set geübt. Es hat sich aber leider niemand beschwert. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!