Mapex-Hardware unvollständig

• Hi Leute ich hab nen kleines Problem...undzwar ist mir beim letzten Auftritt ein Großteil der Schrauben und Filz für meine Mapex-Beckenständer abhanden gekommen...war dann in verschiedenen Musikshops aber bin, was die Schrauben angeht, nicht fündig geworden...nur die Filzteile hatten alle zu horrenden Preisen...1 Filzstück für 1,30€ oder so -.-...hab mir dann im Baumarkt ne Filzmatte besorgt (für 1,50€^^) und hab mir daraus welche geschnitten und immer 2 zu einem zusammengeklebt (hatten klebefläche auf der Rückseite)...aber eigentlich tut das nichts zur Sache...
    hab mir dann eine verbleibende Schraube mitgenommen und geschaut welche Stärke das is....bin zu den Flügelmuttern...ne 6er rausgenommen aufgeschraubt und hat auf anhieb gepasst...nur das Problem ist, das die sich nicht komplett aufschrauben lies, sondern nur ein Stück...wird dann wohl eine spezialgewinde sein (wie immer müssen sie ja irgendiwe Kohle machen mit speziellem Zeugs -.-) Hab dann bei Thomann geschaut...da gibts nur Filz oder Gummi aber keine Schrauben...bei Musicstore, das selbe....durchgegoogelt und immer nur komplette Hardwaresets oder Filz und Gummi gefunden...kann docvh nicht sein das man die nicht einzeln kaufen kann oder?kann mir ja net immer gleich nen neuen Beckenständer kaufen weil mir die Schrauben fehlen -.-.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir nen Tipp geben wo diese Schrauben erhältlich sind, oder besser noch, alternative Möglichkeiten nennen?(da sich der Preis für diese ja bestimmt auch auf 3-5 € /Stck belaufen wird -.-)

• hey-also ich spiel auch mapex. welche serie spielst du und welche schrauben sind verloren gegangen?
    frag sonst doch mal mei m&t oder bei mapex direkt nach wie s mit ersatzteilen aussieht.

wie verliert man eigentlich bei einem gig mehrere schrauben??

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

• im baumarkt gibts auch m6er bzw 8er ohne "stop-mutter" ausfuehrung. ich habe im probenraum an fast allen staendern normale muttern dran, die lassen sich ganznormal bis anschlag festschrauben.
    und meine mapex staender haben auch kein spezialgewinde... plug and play quasi

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• also, ich hab auch alle mapex-flügelmuttern gegen tama oder pearl? ausgetauscht. hat alles gepasst. hab deshalb gedacht du meinst die schrauben um die höhe zu verstellen.

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!