Sodale,
dann will ich auch mal mein (peinliches) Getrommel der Öffentlichkeit preis geben:D
Die Aufnahmen sind zwar nicht unbedingt das Gelbe vom Ei; schon ziemlich alt(2-3 Jahre)und noch mit nur einer Gitarristin, aber ich war jung und brauchte das Geld (was für Geld eigentlich:D;) )
Naja hört selbst...
Die Letzte Aufnahme entstand bei einem Sommerfest meiner Schule. Wir nannten uns "Absturz" und wir hatten noch nicht mal einen Sänger. Deshalb griff unser Gitarrist zum Mikro, was, naja, ziemlich bescheiden klang.:(
Kritik wie immer gerne erwünscht, aber beachtet bitte, dass ich zu der Zeit noch nicht lange getrommelt habe und heute um einiges besser geworden bin;)
lg, Drummergirl91
edith meint, ihr sollt nicht nur auf den Thread klicken sondern auch was dazu schreiben;)
edit die zweite: so, ich habe alle drei Lieder (auf Oddjob's Wunsch) in einen Zip-Ordner gepackt und steht jetzt zum Download bereit(ich hoffe das hat funktioniert)
Also an die Tasten, fertig, los!!
Update
Mir war am Wochenende langweilig und deswegen habe ich mein Getrommel mit dem neuen Sonor Designer mal aufgenommen.
she builds quick machines.mp3 - 3.98MB
Ab und zu bin ich nicht genau in Time und die Toms klingen auch noch nicht optimal, aber von so nem kleinen Mischpult wie meinem kann man keine Wunder erwarten
[/color]