tja man hat halt nur begrenzt geld nicht jeder kann sein set zuhause spielen nachbarn platz etc........naja und proberäume sind auch 1 rar und werden 2 meist da genommmen wo ein großteil der band am nächsten dran wohnt
2. Set für zu Hause
-
-
Na ja, bei unserer Band ist es noch so, dass unserer Proberaum bei unserem Gitarristen zu Hause im Keller ist - das hat den Vorteil, dass wir keine Miete zahlen. Allerdings wohne ich eben etwa 50 km von diesem Proberaum entfernt und da mein Set dort steht und ich zu Hause keins habe, kann ich eben nur während der Bandprobe spielen - und ab und zu, wenn ich mal wieder ne Stunde Unterricht nehme.
btw. Südtirol ist echt ein schönes Fleckchen, habe dort mal vor einigen Jahren eine 10 tägige Treckingtour gemacht. Ausgangsort war Glurns (bzw. Glorenza).
XL
-
Zitat
Original von XLDman
btw. Südtirol ist echt ein schönes Fleckchen, habe dort mal vor einigen Jahren eine 10 tägige Treckingtour gemacht. Ausgangsort war Glurns (bzw. Glorenza).
XL
Geil, wo bist du dann überall herumgekommen? Meran? meine Schule?) und bist du dauch ins Pustertal gekommen???
-
Ja also einen Tag waren wir auch in Meran, sind dort aber mit dem Bus hingefahren. Wie jetzt die anderen kleinen Dörfer alle so hießen, durch die wir auf unserer Tour kamen, weiß ich aber leider nicht mehr. Müsst ich mal ne Karte raus kramen. Irgendwann gabs da auch keine Sidlungen mehr ab 2500 Höhenmetern Aber ist echt ne schöne Gegend, kann ich empfehlen! Vorallem Glurns, die wohl kleinste Stadt in Südtirol.
XL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!