da geld offenbar keine rolle spielt:
plus:
plus:
das display kann man ja zur not auch draussen aufstellen
sollte das dein budget sprengen würde ich sowas empfehlen:
da geld offenbar keine rolle spielt:
plus:
plus:
das display kann man ja zur not auch draussen aufstellen
sollte das dein budget sprengen würde ich sowas empfehlen:
oh, oh ... ich nehm den rotwein !!! :]
Ich hatte glaub ich in diesem Forum mal ein paar Zeilen zun den Trainern von Tascam (MP-GT1 = MP3 Version und CD-GT2 = CD Version ) gechrieben..vielleicht hilft die Suche nach diesen.
Beides Player mit Loop Funktion und zudem sind Tempo und Tonhöhe und beides variabel...also ideal zum üben. Und relativ klein.
Ich hab mir den MP-GT1 gekauft, weil ich nicht immer 20 CDs mitschleppen wollte.
Über den Laptop würde ich noch das Programm Amazing Slowdowner empfehlen um Geschwindigkeit und/oder Tonhöhe zu variieren...
Na das sind ja alles suoer Tipps - danke. Werd das mal mit dem Laptop versuchen. Der ist da und somit is es die günstigste Lösung. Ja vielleicht finde ich ja so ein Teil, das man an USB anschlisen kann um die Programme über irgendein simples Pad zu steuern. Vielleicht hat da ja noch jemand ne Lösung....
Sonst natürlich wieder mal vielen Dank fü die klasse Beiträge und Anregungen.
Unser Posaunist hat "sein" Tascam MP-VT1 gerade bei einem Freund als "Mitbringsel" aus den USA "bestellt", was etas mehr als 20 % ausmacht.....
Hi,
nicht schlecht matzdrums. Es ärgert mich noch heute das Logic nur für Apple entwickelt bzw. von Apple gekauft wurde.
Gruß Ruby
Wie sagte einst ein Apple Verkäufer auf die Frage Mac oder nicht?
Wollen Sie arbeiten oder wollen Sie sich ärgern?
ich benutze selbstverständlich keinen mac. der froniter tranzport hingegen reizt mich. im augenblick verwende ich beim aufnehmen eine funktastatur, das geht auch sehr gut wenn man denn die nötigen kürzel kennt bzw. die software solche akzeptiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!