Hi!
Ich habe mir ja das Sonor Force 3000 gekauft. Da war auch ne HiHat-Maschine bei. Ich frage mich nun, wofür diese Vorrichtung ist. Was macht man damit?
Hi!
Ich habe mir ja das Sonor Force 3000 gekauft. Da war auch ne HiHat-Maschine bei. Ich frage mich nun, wofür diese Vorrichtung ist. Was macht man damit?
Ich würd jetzt mal ins blaue hineinraten, dass man damit die Federspannung verändern kann.
Damit verstellst du die Spannung, die du zum Treten brauchst, sprich die Stärke die du auffwenden musst um zu treten. Je härter gespannt, desto härter treten.
Wäre vielleicht Federspannung einstellen eine Möglichkeit? Vielleicht mal dran drehen und testen.
Na ich hab gedreht, aber ich konnte nicht wirkich nen Unterschied feststellen. Vielleicht habe ich nicht genug gedreht.
ZitatOriginal von vollstark
Vielleicht habe ich nicht genug gedreht.
Vielleicht
Einfach mal so weit drehen wies geht.
Dann wirste schon merken was passiert
Dreh' jetzt!
und, hast Du gedreht?????????????
Gruss
Wolfgang
Ich würde eher mal raten, dass man, wenn mans hochzieht, die Beine verdrehen kann, also praktisch ein Lock-Out Hebel.
Hallo,
ich drehe sowas meistens nach unten. Die Feder soll sich ja auch mal entspannen.
Wenn man wirklich keinen Unterschied nach dem Drehen feststellt, ist die Feder vielleicht schon in Rente. Oder man ist ein mäßiger Dreher.
Grüße,
Jürgen
Wir sind ja auch Drummer, nicht Dreher...
ZitatOriginal von The Abschmatzer
Ich würde eher mal raten, dass man, wenn mans hochzieht, die Beine verdrehen kann, also praktisch ein Lock-Out Hebel.
Nene, das Ding ist für die Federspannung. Ich hatte mal eine ähnliche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!