damit die Percussionisten und Orchestermusiker auch mal ein paar bunte Bilder sehen können, mal keine Drumsets
Fotos Musikmesse 2008
-
-
Zitat
Original von buddler
Wie hieß die Band von dem? Ich fand die Truppe richtig kultig
Die Sängerin hatte auch eine ziemlich geile StimmeSamstag spielte irgendwann am frühen Nachmittag so eine Truppe aus blondem Gitarristen, blondem Bassisten und einem Drummer. Die kamen ohne Gesang aus, boten aber richtig gute Gitarrenarbeit und schönes Hardrockdrumming. Wie hießen die?
zu der EV Truppe findest du was auf der Homepage von Wolf Simon, die haben das wohl schon paar Mal gemacht.
-
schöne Bilder yoyogun
sag, sind das Hang-Drums auf dem einen Bild?
und da ich die Darbukas von masterwork sehe,haben die bei ihren Cymbal-Serien irgendwas neues dazwischen gehabt? haste da zufällig was gesehn oder so? (würd mich als MW-Fetischisten brennend interessieren)Benni
-
Dürften keine Originale sein, ich bin mir nicht mehr sicher an welchem Stand das war, ich meine aber auch an einem unserer chinesischen Freunde. Das Logo ist
bei Vergrößerung auch nur so ähnlichIch kenne mich bei den masterwork Cymbal-Serien nicht aus, allgemein gab es da wirklich gut klingende Teile, irgendein Member hier hat doch schon irgendwo geschrieben, das er da seine ultimative Hihat gehört hat.
-
So hier mal die Pics von Drummertarzan. Liegen auf privatem Webspace, also nicht wundern. Sind außerdem recht viele ;).
Edit : wollt ihr mehr? Da fehlen noch ein paar 100
-
Zitat
Original von Landshaper
Edit : wollt ihr mehr? Da fehlen noch ein paar 100
Hau rein -
Her damit!
-
Erstmal meinen Dank an Landshaper fuer die Muehen. Ich saesse hier npch Wochen, um die einzubinden. Ich war ja auch 2 Tage da.
-
interessant waren die asiatischen händler am hallenrad:
dem wars wohl grad mächtig langweilig. -
Hat einer von Euch zufällig einen Preisrahmen für dieses 2Box E-Drumset?
-
unter 2k
-
Zitat
Original von bathtubdiver
Hat einer von Euch zufällig einen Preisrahmen für dieses 2Box E-Drumset?Habe da mit einem gesprochen - wohl irgend ein Schef - er meinte um 2 tausend. Räumte aber direkt ein das es Softwarefehler gibt die dann per Update ausgemerzt werden. Das Modul wird 2 GB Speicher haben aber nicht Samplebar sein?!? Wird mit einem PC verbunden werden können - wobei der Prototyp keine Firewire Verbindung aufweist?!
-
Modul alleine soll um die 1000,-€ liegen.
Aber wir sollten mal wieder Back to the topic kommen.
Mehr Bilder.....
-
Ihr wollt Bilder? Ihr sollt sie haben, hab sie jetzt mal extern verlinkt damit nicht dauernd die Bilder geladen werden.
-
hey! ganz rechts am rand das bin ja ich!
edith hat links und rechts vertauscht
-
keine Bilder mehr vom grünen Kirchhoff, ich kann es nicht mehr sehen
-
Ich hab das Bild vom grünen Set jetzt so oft gesehen, trotzdem fällt mir jetzt erst auf, dass das Rack transparent ist.
-
Ich hab das Teil auch probegespielt. Die Octobans habe nostalgische Gefühle in mir ausgelöst.
Nils
-
Octobans gibt es doch sicherlich demnächst in jedem Discount, es gab ja fast keinen der keine Octobans hatte, von der billigen chinesischen Kopie bis zu den
Premiumherstellern, aber vielleicht werden dann mal die Preise wieder gerade
gerückt, denn Tamas Preise für solche eigentlich popeligen Trömmelchen sind
ja jenseits von Gut und Böse, gleiche Trommeln wie vor 30 Jahren aber zigfacher
Preis -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!