Fotos Musikmesse 2008
-
-
00Schneider: thanks, extrem schick
-
danke an alle fleissigen bilder- sammler und -aufbereiter. ich hab jetzt entspannt bei ner tasse kaffee den verpassten messbesuch nachgeholt, ohne krach, dicke luft und sandwiches zu 6€.
bei soviel wilden, teilweise extremen designs gefällt das weisse 4pc sonor sq2 durch seine "schlichte eleganz" - just my two cents
edith wird von graf danial dankenswerterweise auf fehler hingewiesen
-
8oich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Dw-Sets in der 2ten Etage gar nicht wahrgenommen habe.
ups.
-
jau, bei mir das gleiche
-
-
Zitat
Original von MrTre
Dann noch ein Pic von nem Tama beim Drummer of tomorrow ContestBeeeep!
-
-
Edith hat mir geholfen *rotwerd*. nix zu den Bildern zu sagen?? *ablenk*
-
-
Wo steht des?
-
Preise für die Gewinner
-
-
Mein Beitrag vom Freitag :
"Pro - Talk " mit Felix Lehrmann
Die neuen Tama Sets die NICHT nach Jojo Mayer aussehn.. SCNR :D
Edit : Sry.. die Newbies und die Bilder.. , jetzt hffntl sichtbar . Lustig wie viel zuspruch man in nur 5 min bekommt
Liebe Grüße , B.
-
Leider kann ich die letzten 9 Bilder nicht sehen
-
Ich kann auch nix erkennen ausser Jojo Mayer und die Tama Sets sehen beide so aus.:D
-
"I need aaaa Drumkeyyy..." - Gott war der schlecht gelaunt, sogar Dom Famularo hat sich hinter die Bühne verpisst...scheiß Hardware....trotzdem fantastisch gespielt!
Spassvogel Mike Mangini...
Total crazy aber ein sehr guter Drummer...Akira Jimbo
Alleine für die vier hat sich die Anfahrt schon gelohnt. Grebb habe ich nicht fotografiert...
28" Stagg DH Ride Super - mir hats klanglich gut gefallen - ob man es haben muss....
Neues Zildjian 18" K-Custom Hybrid Crash - auf meiner Wunschliste
das neue Tama Dark Stardust Fade am ganzen Set - komischerweise nicht am Tamastand...
das neue Tama Astral Black Diamond in der Nahsicht - der schwarze Bereich wirkt habtisch papierartig dünn und wenig robust, zudem hatte die rechte Bassdrumfolie deutliche Macken, Unsauberheiten und Klebereste am Spannring...
-
-
Drummertarzan hat mir etliche Bilder zum Hochladen gesendet. Habe 15 ausgesucht.
-
Mel Gaynor sieht langsam beinahe so aus wie Kurgan.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!