Chris Chatham ...
-
-
Wahnsinns Technik - todlangweilig trotz durchdachter Show... Ich steh da nicht drauf.
-
seh ich genau andersrum, bis auf "todlangweilig".
die singles die so beeindruckend wirken sollen, sind teilweise nichts exakt. und besonders schnell auch nicht.
die show find ich so dermaßen überzogen und albern, dass ich nichts dolles an der technik finden kann. das ist größerer kinderkram als blackmetaller die sich ernst nehmen.
ich habs übrigens nicht zuende gesehen.da sind mir ultra trockene schweizer oder schotten lieber.
-
Ui, heute bist Du aber streng. Ich finde, die jungs haben eine "sehr ordentliche" Technik. Auch wenn da mal ein paar Singles nicht genagelt sind: Das ist nach meinen Maßstäben schon prächtig.Wobei ich einschränken muß, daß ich von der Materie im Grunde nichts verstehe. Die Show finde ich ganz witzig. Hast Du das Gefühl, daß die beiden das so bierernst nehmen? Ich nicht, eher im Gegenteil.
Schotten mage ich seit gestern nicht mehr und Schweizerinnen muß ich mögen. Was bleibt mir dann übrig, außer daß es mir gefällt?
Da fällt Dir nix mehr ein
fwdrums -
Ich fand das jetzt auch nicht so schlecht. Wenn der Typ mal in Augsburg wäre, würde ich sogar hingehen
Enzi
-
alles hat ja seine Berechtigung, von daher: irgendwo interessant ....................... aber irgendwo ist nirgendwo. Schlagzeug interessiert mich nur in Zusammenhang mit Musik.
-
beeindruckend und trotzdem affig (imho).
-
6min30 hab ich gepackt, dann hat die Langeweile gesiegt.
Nicht mein Ding, son Getrommle. Und an der Inszenierung hätte man auch noch arbeiten können, das ganze wirkt doch sehr billig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!