Rack verschicken.

• Ich würde gerne mein Pearl DR-503 Rack verkaufen. Nun habe ich aber nur einen Karton der zu groß ist und tausende die zu klein sind. Kann man irgendwo einzelne große Kartons bestellen? Ich habe bisher nur einzelne Kleine oder große in 50er Packs gesehen. Ich brauche aber ja nur einen ^^

• Zitat

Original von -Cypher-
    Sorry für Offtopic, aber wie viele Threads hast du jetzt binnen 2 Tagen aufgemacht? Willst du einen neuen Rekord? ?(

MfG

-Cypher-

Einige, da ich mich im moment krankheitsbedingt sehr intensiv mit Sachen beschäftige. Mir geht es dabei aber überhaupt nicht um Posts.

Zitat

Original von dennisderweber
    also was ist denn hier eigentlich thema? jemand soll für dich nach kartons googlen?
    wenn du deine bastelkonstruktion mit füllmaterial auspolsterst, ist da nix wackelig. falls doch: mehr gaffa.
    langeweile?

Es geht nicht darum, dass Leute für mich nach Kartons googlen. Da ich mir aber unsicher bin inwiefern ich das bestmöglich verschicken kann frage ich nach. Gibt sicherlich jemanden hier der auch schonmal das gleiche Problem hatte und vielleicht kann der mir helfen. Und nein, das hat nichts mit Langeweile zu tuen, sondern mit Unsicherheit. Ich glaube nicht, dass eine selbstgebastelte Konstruktion hilft, wenn ich das ding nicht ohne Ende mit Gaffa zukleistere und ich finde auch keine passende Kartonage. Bevor ich etwas falsch mache und jemand anderem und mir damit probleme bereite frage ich lieber nach. Warum ist hier denn so eine gereizte Stimmung?

• Wo ist denn das Problem? :rolleyes:

Besorg dir wenns unbedingt sein muss Luftpolsterfolie, wickel das Ding damit ein und Tape den Karton außenrum. Fertig.
    Man kann sich doch wunderbar alle größen zusammenbasteln.

Außerdem ist das doch ein Rack und keine Porzellanvase...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Naja gut, wenn ihr alle der Meinung seit das ginge so, dann versuche ich das, auch wenn ich dem ganzen immernoch ein wenig zwiespältig gegenüber stehe. Anscheinend ist der Thread wirklich so dumm, mir kam es aber nicht so vor. Es gibt aber nettere Wege einem das zu sagen :)

• Übrigens gibt es auch die first steps ghoulscout...

die helfen.

das hier ist ein drummerforum, kein karton forum.

was hast du erwartet?
    das dir jetzt jemand n link gibt, wo du kartons bestellen kannst?^^

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• ich habd eins von bulldog gekauft, der hat Karton genommen und um die Rackstangen gewickelt, dann das ganze mit Folie zugewickelt und anschliessend mind. 2 Rollen Klebeband verbraucht. Resultat: Kam unbeschaedigt an und erfreut sich heute der Bekanntschaft mit Mige--Trommeln. BTW: Versand guenstigst 29,- Eu's

• Wo ich jetzt auch gerade dabei bin...

Was muss ich an Versandkosten für das Verschicken eines kompletten Racks inkl. 12 Klammern verlangen?

• Meiner Meinung nach bezahlst du höchstens zweimal die 6,90€ bei DHL, da du im auseinandergenommenen Zustand wohl alles in zwei Pakete bekommen wirst, oder? Ich würde 15€ verlangen.. Schließlich musst du ja auch irgendwie Verpackungsmaterialien organisieren und die sind auch nicht zu billig. Eventuell auch mal bei GLS oder DPD erkundigen, sobald du die Größe deiner Pakete weißt - GLS zum Beispiel geht nur nach Größe, das Gewicht ist bis zu einem bestimmten Maß egal. Mit 15€ solltest du aber in jedem Fall hinkommen... ;)

"Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

Einmal editiert, zuletzt von Ajj89 ()

• Geh zu einem Fahrradhändler, die haben meist große, stabile Kartons, in denen sie die Fahrräder geschickt bekommen. Der Versand kann allerdings nur durch die DHL erfolgen und kostet um die 30€.
    Bei allen anderen Versendern liegt so ein Karton über dem Höchstmaß.

Thomas von der Trommelwerkstatt

• Hallo,

das sollte preiswerter gehen.
    Entscheidend sind Packmaß und Gewicht. Hinzu kommt, ob man das Ding dann selbst zur Post trägt oder abholen lässt.
    Solange das nicht klar ist, kann man munter spekulieren.

Grüße,
    Jürgen

• Zitat

Original von macmarkus

jou. erkundige dich mal bei "hermes".

Nie wieder Hermes, ekelhaft. 3 mal schlechte Erfahrung reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!