Neue Paiste Website

• Ein Custom Beckenkatalog ist auf alle Fälle eine preiswerte Alternative zu einem Custom Becken :D

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Fällt für mich unter "Verschlimmbesserung":
    Nichts bessser geworden, nur anders, aber vieles schlechter (nebst langsameren Seitenaufbau).

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Also mit meinem 3000er DSL find ich die Ladezeiten OK, vom Design find ich die neue Seite auch besser. Nur das Klackern wenn man auf nen Menüpunkt kommt nervt und diese Bilderscrollbars (weis net wie ichs sonst nennen soll) in denen man Becken auswählen kann reagieren für mein Empfinden sehr eigenartig.

• ich fand sie vorher besser da dieses menu wo die cymbalserien so hin und her fahren find ich nicht so toll manchmal ist weniger oder älter mehr;-)
    im grossen und ganzen nicht besser und nicht schlechter als vorher finde ich:D

Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

• Naja also des alte Design war eher bescheiden... für so en Designvorschlag hät ich im IT-Unterricht zweitausendmal "Ich bin ein DAU" an die Tafel schreiben müssen ;)

• Zitat

Original von AsterX
    diese Bilderscrollbars (weis net wie ichs sonst nennen soll) in denen man Becken auswählen kann reagieren für mein Empfinden sehr eigenartig.

find ich auch, ganz so als wollten die becken von der maus nich angeklickt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!