Paiste hat die Website komplett überarbeitet. Ist schön geworden.
Nett: man kann sich Kataloge zusammenstellen und als PDF runterladen.
Gefällt mir gut.
Neue Paiste Website
-
-
Ein Custom Beckenkatalog ist auf alle Fälle eine preiswerte Alternative zu einem Custom Becken
-
Fällt für mich unter "Verschlimmbesserung":
Nichts bessser geworden, nur anders, aber vieles schlechter (nebst langsameren Seitenaufbau).See
-
Also mit meinem 3000er DSL find ich die Ladezeiten OK, vom Design find ich die neue Seite auch besser. Nur das Klackern wenn man auf nen Menüpunkt kommt nervt und diese Bilderscrollbars (weis net wie ichs sonst nennen soll) in denen man Becken auswählen kann reagieren für mein Empfinden sehr eigenartig.
-
Auf jeden Fall schicker und auch mit DSL1000 kein Problem. Könnte mir auch vorstellen, dass wegen der Umstellung und MuMe die Server gelegentlich überlastet sind. Nur blöd, dass das wieder ein Frame-Design ist.
-
Also mit 16000er Dsl gibbet nu gar keine Probs!
-
ich fand sie vorher besser da dieses menu wo die cymbalserien so hin und her fahren find ich nicht so toll manchmal ist weniger oder älter mehr;-)
im grossen und ganzen nicht besser und nicht schlechter als vorher finde ich:D -
Naja also des alte Design war eher bescheiden... für so en Designvorschlag hät ich im IT-Unterricht zweitausendmal "Ich bin ein DAU" an die Tafel schreiben müssen
-
Zitat
Original von AsterX
diese Bilderscrollbars (weis net wie ichs sonst nennen soll) in denen man Becken auswählen kann reagieren für mein Empfinden sehr eigenartig.
find ich auch, ganz so als wollten die becken von der maus nich angeklickt werden -
sind Schlagzeuger Grobmotoriker? (Nur Spass... )
Ich finde es angemessen schnell ladbar und bedienbar.
-
Zitat
Original von AsterX
Nur das Klackern wenn man auf nen Menüpunkt kommt nervt
Aber Hallo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!