Der Drummer der "Kneipenterroristen", Onkelz Cover-Band, hatte auf dem letzte RockHarz ein Passendes Reso-Fell für das gestellte Kit dabei und hats einfach gewechselt.
BD Logo überdecken
-
-
Hatte gerade die Idee, ein Mesh-Head mit langen Kabelbindern (an den Stimmschrauben) vor dem Frontfell zu installieren.
Aber: Ein großes Problem (auch bei den meisten anderen Vorschlägen) ist der Mikroständer....
-
meshfell sowie boxenüberspannbezug werden bei entsprechendem lichteinfall halbdurchsichtig sein. sieht scheiße aus
-
Weshlab muss es überhaupt ein Fell sein, auf dem Band-Name und/oder -Logo stehen?
Tut's nicht auch ein anständiges Backdrop oder soetwas hier:
-
es geht ja auch darum, ein eventuell vorhandenes fremdlogo zu überdecken.
-
Genau, muss auch nicht sonderlich auffallen oder so, soll nur das andere Logo überdecken und eventuell ein eigenes davor. Find ich auch für Fotos im nachhinein wesentlich schicker.
Das was du meinst DBDDW ist natürlich zusätzlich vorhanden.
-
Ich kenne dieses Material eben als Böxenüberzug .. bzw. Banner das über Boxen hängt !
Es ist relativ dunn und eben "löcherig" weshalb es vom druck der BD oder von Boxen nicht weggeweht wird!
Du könntest es z.B an den Spannreifen tapen .. und es sollte funktionieren
Also die BD sollte das ding nicht großartig in bewegung setzen.Dämfungswirkung ist dann auch nicht vorhanden nehme ich an !
Aber selber ausprobiert hab ich das zeug noch nicht
-
Ja danke, denke das du damit soweit Recht hast, nur weil das natürlich zu schön und einfach wäre kommt ja leider das Licht dazu wie dennis erwähnt hat.
Ich werd die Tage mal unseren Lichtech anhauen und falls der was interessantes neues sagt werd ich auf jedenfall schreiben
-
Zitat
Original von Res
Find ich auch für Fotos im nachhinein wesentlich schicker.Für Fotos würde ich zu einer Bildbearbeitungssoftware raten, aber das hilft natürlich nicht für das Publikum oder die Fotos der anderen.
-
Ja genau, und wäre einfach ne Menge Arbeit die man sich ersparen könnte, wenn man das so gebastelt kriegt, dass das wirklich nach was aussieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!