Korrekte Toxicity Noten kaufen

• Hallo,
    ich würde so gerne die korrekten Schlagzeug-Noten des System Of A Down Songs Toxicity haben. Gibt es eine Seite wo man die Noten einzelner Lieder kaufen kann? Ich habe zwar dieses Buch gefunden, doch ich brauche ja nur ein Lied und dafür ist mir das zu teuer. Die Guitar Pro Tabs taugen dazu überhaupt nichts und raushören kann ich das auch nich, so gut bin ich nicht.

Gruß Ghoul

• Schwups, Scanner auf, Pappe rein, Scanner zu, Photoshop auf, Scannen, Hochladen, Posten:

Also das Ganze ist im 6/8 Takt.

Intro-, Refrainbreaks:

Break 1 wird öfters wiederholt.
    Irgendwann folgt dann Break 2. Dieser wird glaube ich 2 mal gespielt (?!). Das hier ist der Refrain, so oder so ähnlich. Im Refrain wird auch so etwas in der Art gespielt, halt mit offener Hi-Hat und Crashes hier und da.

Nochmal alles auf einmal.

Hoffe, das bringt dich weiter :)

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

Einmal editiert, zuletzt von d0om ()

• Kein Problem :)

So im Großen und Ganzen dürfte das so stimmen. Die Breaks sind halt manchmal noch auf andere Toms verteilt und im Refrain spielt er manchmal auch etwas Anderes. Aber dafür war´s für Lau :D

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

• Zitat

Original von FloWa
    Entweder du gehst auf den Vorschlag von d0om ein, oder du schreibst den Verlag des Buches mal an, ob die zufälligerweise die Noten auch einzeln Verkaufen.

Geil, Du meinst so wie:

Ganze Noten: 1€
    Halbe: 50ct
    Viertel: 25ct
    Achtel gibts dann nur im 2er-Pack zum Preis einer "Viertel"

etc. ?

:D

BTT: Würd mich nicht verrückt machen, schreib Dir doch selbst die Songs raus, wenn es dann nicht 100000%ig identisch ist, is ja nicht wild.

Mir hat das selbst rausschreiben auch geholfen, mit dieser ganzen Notengeschichte etwas besser klar zu kommen...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• :D So meine ich das jetzt auch wieder nicht :D
    Wobei 16tel dann aber aufgrund der erhöhten Balkenzahl wieder teurer werden. (Doppelter Preis von 8tel) Und 32tel doppelter Preis zu den 16teln.

Spaß beiseite: Manche Verlage verkaufen die Stimmen auch als einzelne Stimme.

Grüße Flo

• Zitat

Original von d0om
    Schwups, Scanner auf, Pappe rein, Scanner zu, Photoshop auf, Scannen, Hochladen, Posten:

wobei an dieser Stelle auch hingewiesen werden sollte, dass, falls man aus einem original Notenbuch was rauskopiert, meistens auch Urheberrechte verletzt werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!