also ich hab jez mal fleißig geputzt - die "flecklöcher" am china sind nach wie vor da, die grünen teile sind allerdings auf den andren becken so gut wie weg - nur bei den stage hats sieht mans nach wie vor, weswegen ich wohl morgen die zitronen-therapie anwenden werden....erfahrungsbericht folgt!
Flecken auf Becken?
-
-
Silberputzmittel(zart) und Ceranreiniger(hart) uuuuund Leuten Becken wegnehmen die sie nich liebhaben!
Edit: Meine Freundin meint mit Autopolitur gehen die schlimmsten Verkalkungen (auch jahrelange) weg. vielleicht mal auf dem Sektor ausschau halten. Oder wirklich im Baumarkt Richtung Rost etc. gehen. Gibt Heute wirklich dolle Chemiedingse.
-
Suche & Becken-FAQ benutzen!
Becken putzen Vol. I
Becken putzen Vol. II
Becken putzen Vol. III
JBs großes Beckenpflegethema (Der Fissler-Thread)
Das Stahlfix-Thema
Chemischer Ansatz zur Beckenreinigung~~~Themen zusammengefügt~~~
-
Deaner(Cleaner) fragen. Der putzt immer Becken (kann der sonst noch was ?).
Ansonsten "Spülie" (Hausfrau oder Freundin fragen !).Edit: ich habe in den 70 ern vom Musikgeschäft (nicht in der Apotheke) Salzsäure bekommen !
so schnell wie die Dinger sauber sind , sind sie auch wieder "blind"!Edit2: aber habt ihr keine anderen Probleme, als die Becken zu putzen ?
-
also ich hatte auch flecken auf meinen becken, aber wegen fingerabdrücken. kauf dir nen beckenreiniger, so gings bei mir weg!
-
Zitat
Original von chesterhead (07.2003)
Ich bewunder immer wieder deinen Balanceact auf dem rethorischen Fensterbrett, über welches du dich mit Leichtigkeit viel zu weit lehnst.[...]
..ohne Bezug zu aktuellen Beiträgen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!