Hi,
hab mal die neue Sabian Seite besucht und mich bisschen durch die Becken gehört. Die 14" Dark Hats aus der Hand Hammered Serie klingen ja geil. Warum gibt es die denn nicht in Deutschland?
Gruß Ghoul
Hi,
hab mal die neue Sabian Seite besucht und mich bisschen durch die Becken gehört. Die 14" Dark Hats aus der Hand Hammered Serie klingen ja geil. Warum gibt es die denn nicht in Deutschland?
Gruß Ghoul
soweit ich weiß sind das etwas neuere. solltest dich vllt nochn bisschen gedulden da in Deutschland eh immer alles erst sau spät rauskommt. Wenn nicht schau mal bei europaweiten versandhäusern nach. Die müssten die evtl haben.
MFG
Warte mal die Messe ab.
Die Dark Hats gibt es doch schon eine ganze Zeit lang.
Tyler Stewart von den BNL spielt die schon ganz lange.
Vielleicht in D nur nicht so erfolgreich die Dinger, und deshalb nicht zu finden ??
Hmm... Die find ich im ami-eBay auch kaum. Wär schon wenn die jetzt demnächst noch in Deutschland kommen, kliegen geil auf der Sabianseite
ZitatOriginal von Ghoulscout
Hmm... Die find ich im ami-eBay auch kaum. Wär schon wenn die jetzt demnächst noch in Deutschland kommen, kliegen geil auf der Sabianseite
Hast nicht in meinen Link gesehen? Da gäbs welche, in Austria;-)
Dochdoch, hab ich gesehen und ein dickes danke dafür Aber ich würd die Dinger halt gerne antesten ^^#
ZitatOriginal von Ghoulscout
Dochdoch, hab ich gesehen und ein dickes danke dafür Aber ich würd die Dinger halt gerne antesten #
Das habe ich nicht gesagt um ein "danke" zu hören, aber bitte schön;-)
Frag halt, ob sie auch sowas wie "money-back" haben. Mehr wie "nein" können" die ja auch nicht sagen;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!