Mein Stil gefällt auch ohne Simon, glaube mir das mal Ich verstehe nicht, wie man das mit "Wer ihn nicht geil findet, der ..." ernst meinen kann. Achja, mit dem Stil sehe ich das genauso wie mit der Musikrichtung oder, oder: es gibt nur anders, nicht gut oder schlecht. Sicher frage ich mich wie man sich täglich Massen von Schranz anhören kann, aber das sagt noch nichts über die Richtung allein aus.
Natürlich weiß ich, dass er ein wahnsinns Trommler ist - das habe ich selbst gesehen und das merke ich auch allein daran, wie über ihn gesprochen wird. Aber es gibt doch einige, die das nicht so sehen BZW. (!!) sich dessen zwar bewusst sind, aber durch sein Getrommel nicht angesprochen werden. Egal ... ihr wisst das doch alle eigentlich (Achtung: ernst gemeint).
Ich werde an keiner einzigen Stelle nachweislich frech - vielleicht vor 'nem Jahr noch, aber man wird ja auch älter Ich kann gut verstehen, dass einige das Geburtsjahr 0000 angeben - Beiträge werden viel neutraler betrachtet.
Mir tut es persönlich dann auch weh etwas zu schreiben das schon fast nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat - wenn das Ganze als Ausschnitt sonst wo landet würde mich das nicht wundern.
Ich wollte es nicht übertreiben und habe daher den Rest per SM weitergesendet. Von mir aus kann man jetzt in diesem Thread reden worüber man will...
Edith hat nochmal festgestellt wie das The-Flow sieht. Für "nicht-gut" halte ich simon phillips auf keinen Fall!