jay z jigga what noten
-
-
für 15 €/Stunde mach ich es (+ 20 € Schmerzensgeld für die Ohren)
-
ganz im ernst:
es wird ja bei solchen fragen immer wieder drüber diskutiert, was die vor- und nachteile von selbst raushören sind, dass sowas doch nicht so schwer sein kann, dass es viel besser groovt, wenn mans selber rausgehört und vestanden hat und so weiter.in dem video sieht man sogar in bester draufsicht, was der da macht. was kann daran denn so schwer sein, das ganze selber rauszuhören, wenn man gleichzeitig sieht, was der da spielt?
und glaubst du ernsthaft, irgendjemand setzt sich bei soner anrage hin, und schreibt dir das komplette stück raus? hm.
-
warum klingt die bd in dem video wie eine snare ?
-
Hallo,
ich bin auch käuflich, aber den Dumping-Preis von Psycho kann ich nicht unterbieten. Außerdem brauche ich für so etwas gaaanz laaangeee.
Vorschlag:
Videoanguck-Pauschale: 24,99 €
Notenpapier: 38,54 €
Füller mit Musikfeder: 789,34 €
Schwarze Tinte von J. Herbin: 10,38 €
Pauschale für Hörschäden: 489,23 € mit Vorbehalt
Pauschale für psychische Schmerzen: 129.345,21 €
Stundensatz bis 3 Stunden: 256,94 €
Stundensatz nach 3 Stunden: 199,56 €
Hinzu kommt noch Kaffee- und Kuchen-Pauschale, drei Kisten Roten, vier Doppelkorn und eine Freifahrt mit dem Ebbelwei-Express.
Zu guter Letzt natürlich noch die USt.Also?
Grüße,
JürgenP. S.: so, und jetzt fang wenigstens selbst mal an, sonst hol' ich den 3S-Stock und komm' zu Besuch.
-
nice
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!