http://vids.myspace.com/index.…dividual&VideoID=29521544
Jesus...digitales Gold...ich liebe diese Band...
http://vids.myspace.com/index.…dividual&VideoID=29521544
Jesus...digitales Gold...ich liebe diese Band...
Oh man, der Wahnsinn. Carey zählt definitv auch zu meinen favourite Drummern
Geil, ich liebe Danny Carey. Es sieht alles soooo einfach aus wenn er spielt.... Und er spielt sauberer als man Singapur jemals putzen kann!
man,wenn ich so les,wie die Volto-gigs gewöhnlich aussehen...
Nach dem Musizieren Hr.Carey schnappen und n Bier mit ihm trinken gehen etc...würd mir schon gefallen:D
Volto spielen so 1-2mal im Monat,kostet etwa 20$.
Jo.
Gottseidank ist Covington kein DF-Member.
Was der sich wegen seines Aufbaus alles anhören müßte...
Vor allem, daß man so ja gar nicht spielen könne.
DF - wir wissen Bescheid.
fwdrums
Kirk Covington?
Wer mal gesehen hat, wie der sich seine Ersatzsticks einfach mal unter die Arme klemmt und dann ganz normal weiterspielt, obwohl die Stöcke da irgendwiew feststecken
Das geht eigentlich gar nicht
Auf jedenfall geil anzuhören aber anzusehen? Wer hat bitte das Video geschnitten? Da wird man ja kirre bei
ZitatOriginal von drumdidi
Kirk Covington?
Wer mal gesehen hat, wie der sich seine Ersatzsticks einfach mal unter die Arme klemmt und dann ganz normal weiterspielt, obwohl die Stöcke da irgendwiew feststecken
Das geht eigentlich gar nicht
oder so: http://www.drummerworld.com/pics/drumpics8/kirkcovington.jpg
Zitat
Stimmt! Das macht er auch gerne
Ich hab ihn mal mit Tribal Tech gesehen, da hat er so in sein Ridebecken reingedroschen, das es samt Ständer umgefallen ist.
Und der Beckenständer war nicht gerade ein leichtes Model!
Der Typ ist einfach der Hammer. Wenn er dann noch mit Scott Henderson diese Blues Nummern gespielt und gesungen hat: grosses Kino!
Definitiv einer meiner Lieblingsdrummer, auch gerade weil er irgdenwie so roh und echt spielt
Da spürt man einfache Emotionen.
Ich hab ihn mal mit Tribal Tech gesehen, da hat er so in sein Ridebecken reingedroschen, das es samt Ständer umgefallen ist.
Und der Beckenständer war nicht gerade ein leichtes Model!
Wow, er hat einen Ständer umgeworfen, er muss gut sein.
ZitatOriginal von slo77y
Wow, er hat einen Ständer umgeworfen, er muss gut sein.
Das war nur eine lustige Anekdote ohne eine derartige damit verknüpfte Aussage.
Gut ist der aus anderen Gründen, die ich eher danach angeführt habe.
Hier muß man ja echt aufpassen, wie man was formuliert
Das war nur eine lustige Anekdote ohne eine derartige damit verknüpfte Aussage.
Gut ist der aus anderen Gründen, die ich eher danach angeführt habe.
Hier muß man ja echt aufpassen, wie man was formuliert
willkommen im df !
Es stimmt wirklich, ich bin selber zu so nem Goldwieger geworden... Sorry dafür. War aber jetzt auch nicht bierernst gemeint... naja
Also lieber drumdidi, das hat slozzy wohl zweifelsfrei ironisch (Smiley!) gemeint. Da brauchst du jetzt nicht den Spielverderber miemen...
Kirk Covington ist ein Unikat. Er ist wohl in vielerlei Beziehung anders als der gemeine Durchschnittstrommler. Ich hatte mehrmals das Vergnügen, ihn mit Scott Henderson (Blues Band & Tribal Tech) und Joe zawinul zu erleben. Er spielt wirklich außergewöhnliches Zeug, aber immer der Sache dienlich. Mit Zawinul mußte er auf der Bühne einige handfeste - fast handgreifliche - Auseinandersetzungen über sich ergehen lassen. Anekdote: Die beiden Herren hatten unterschiedliche Vorstellungen, wie das Tempo des aktuell gespielten Stücks zu sein hat. Nachdem Kirk nicht auf die "Vorschläge" des Meisters einging, schnappte sich dieser eine Kuhglocke und spielte sein Tempo. Und das so lange, bis Covington und die Band ihm folgte. Das war augenscheinlich kein Spaß, am wenigsten für Covington. Ich vermute, die Beiden hatten noch einen netten Abend miteinander. Aber als Angestellter von Zawinul gehörten solche Züchtigungen wohl zur Stellenbeschreibung. Sry, ich schweife ab. Was ich noch sagen wollte: Kirk Covington ist ein herrlich unkonventioneller Spitzentrommler, dem der Schalk im Nacken sitzt und sich nach dem Gig auch für Bier & Flachserei mit dem verehrten Publikum nicht zu schade ist. Und großen Durst hat er auch.
Long live Cpt. Kirk!
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!