In der letzten drumheads auf seite 110
ZitatImmerhin hat Slipknots Schlagzeuger Joey Jordison daran mitentwickelt und da wisst ihr ja wohl am besten, wie der Typ hinlangen kann
bezeichnet wird sie als Anarchy Joey Jordison Cowbell
ZitatImmerhin hat Slipknots Schlagzeuger Joey Jordison daran mitentwickelt und da wisst ihr ja wohl am besten, wie der Typ hinlangen kann
ZitatOriginal von shardik
Wo denn?
Wenn die selbst auf der PearlHP nur als Anarchy bezeichnet wird.
steht so in der drumheads links unten im kleinen kasten, wo die preise mit vermerkt sind.
ob das nun fälschlicherweise so dort steht kann gut sein.
ich hab mich ja nur darauf bezogen das sie in diesem testbericht so bezeichnet wird
Vielleicht setzen da einige Leute einfach auf den Namen um das Ding zu verkaufen, auch wenn es offiziell nicht so heißt.
"The Anarchy Cowbwell for really angry drummers whose mums just don't understand"
echt zu krass
ZitatOriginal von Lordboemmel
"The Anarchy Cowbwell for really angry drummers whose mums just don't understand"
echt zu krass
Find ich harmlos gegen:
"for early-teen drummers in metal bands who are worried that traditional percussion is a bit gay."
Das tut schon etwas weh.
das darf dann aber auch nicht fehlen -->HIER<--
ZitatEndlich können junge zornige Drummer ihre Wut auf alles auch über die Optik ihres Instrument Ausdruck verleihen - ein Privileg, welches sonst den Gitarristen vorbehalten blieb. Begrüßenswert!
das darf dann aber auch nicht fehlen -->HIER<--
Man beachte mal folgenden Satz und das dazugehörige Produkt, die Boob Bong:
"Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:"
Da sieht man welche Kundschaft darauf abfährt
MfG
-Cypher-
oh gott... sich sowas ans set zu hängen... urgs...
Hallo,
da halte ich es mit Tom Whitwell auf musicthing.blogspot.com (Verknüpfung siehe oben bei shardik):
ZitatI'm looking forward to the Anarchy Chromatic Windchimes next.
Me, too. Yes, indeed.
Grüße,
Jürgen
P. S.: ich bohr mir jetzt ein paar Killernieten in mein Glöckchen und geh' ein paar Fledermäuse schlachten zum Frühstück.
ZitatOriginal von Jürgen K
P. S.: ich bohr mir jetzt ein paar Killernieten in mein Glöckchen und geh' ein paar Fledermäuse schlachten zum Frühstück.
kannst du dieses happening bitte fotografisch für die nachwelt festhalten?
Vielleicht weigert sie sich, wenn man draufschlägt, geräusche zu machen, sie is nämlich gegen das System
Ich find das alles klasse - was habt ihr nur? Joey rhulls!!111
gibt bestimmt leute die das toll finden^^
Zu geil
Bei der JJ Signature-Snare hab ichs ja noch verstanden, aber eine Cowbell? Und dann ist sie plötzlich auch von Avril Lavigne ...
Und ich könnt mich auch nicht an eine Cowbell in irgendeinem Slipknot-Song erinnern ...
Wer kommt eigentlich überhaupt auf so eine idee, eine signature Cowbell zu machen? Ob jetzt JJ, Avril lavigne, oder Mike Portnoy draufsteht??!!
Also mal ehrlich es gibt nix was JJ an seinem Set hängen hat was es nich auch so ähnlich als signature gibt.
Und das Signature Set war ja mal die grösste verarsche von allem, das war en schwarzes Pearl export mit der Signature snare und nem SLipknot logo auf den Fellen. Der spielt doch nichma en export^^
Oh mann, was leute alles machen um Geld zu verdienen (das ist jetzt nicht auf JJ bezogen!)
Alles anzeigenWer kommt eigentlich überhaupt auf so eine idee, eine signature Cowbell zu machen? Ob jetzt JJ, Avril lavigne, oder Mike Portnoy draufsteht??!!
Also mal ehrlich es gibt nix was JJ an seinem Set hängen hat was es nich auch so ähnlich als signature gibt.
Und das Signature Set war ja mal die grösste verarsche von allem, das war en schwarzes Pearl export mit der Signature snare und nem SLipknot logo auf den Fellen. Der spielt doch nichma en export^^
Oh mann, was leute alles machen um Geld zu verdienen (das ist jetzt nicht auf JJ bezogen!)
Naja gut, wenn ich Geld dafür bekommen würde, würde ich meinen Namen auch auf alles drucken lassen, egal was
Und das Signature Set war ja mal die grösste verarsche von allem, das war en schwarzes Pearl export mit der Signature snare und nem SLipknot logo auf den Fellen. Der spielt doch nichma en export
Schlimmer: Das "neue" Joey Jordison, welches etwa seit letztem Herbst erhältlich war, war dann qualitativ nur noch auf Pearl Forum-Niveau, da ist die Snare schon gleich viel wert wie das ganze restliche Drumset. Und ich wage zu bezweifeln, dass der JJ live dieselbe "Knickebeinchen" 70-er Hardware verwendet.....
Tja, warum gibt es sowas...
Ist wie mit den Benzinpreisen. Jeder schimpft drüber, aber worüber würde sich der Durchschnittsdeutsche sonst am Stammtisch auslassen können? Mit dem Verschwinden der Kidz mit ihrem JJ-Signature-Crap würde auch ein Stück Lebenseinstellung des alteingesessenen Schlagzeugers wegfallen, oder? Dann könnte man sich die Zeit neben trommeln ja nur noch damit verbringen, sich über Leute aufzuregen die nicht die SuFu benutzen oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!