Live Ausschnitte [salvation]

• Sers.
    Ich spielte bis 2003 in ner Cover Rock Band. Die Band hat sich damals aufgelöst Cover Rock wurde allen zu langweilig und wirklich erfolgreich waren wir auch nicht. Im letzten Jahr haben wir uns für ein einmaliges Benefiz Konzert reformiert, nicht wirklich geprobt. War aber ein Mords-Gig und Sau lustig.

Das Set das zu hören ist ist ein Tama Starclassic Birch/Bubinga mit Emperor Clear auf dem Toms. Als Snare hatte ich die Simon Phillipps Gladiator (Ambassador Coated) dabei. Crashes: Zildjian Ks. Ride + Hi Hat Paiste Dimensions.

Was sagt ihr zu dem Sänger? Ich find den klasse.
    Der Mitschnitt wurde direkt aus dem Mischpult auf MD aufgenommen und wurde nicht nachbearbeitet. Alle Musiker waren besoffen! Aber man kanns schon einigermaßen anhören denk ich. ;)

Klick

wohoo c ya!

• Ganz große Musik. Der Sänger ist auch ziemlich GEIL!!!
    Schade das es die Truppe nicht mehr gibt.

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

• Gefällt mir auch richtig gut. Da passt eigentlich alles und der Sänger hat eine super Stimme für die Musik.
    Da fragt man sich warum eure Kapelle nicht so recht erfolgreich war. Lag es an Marketingproblemen? Oder will die Masse einfach im Moment den 80er / 90er Rock nicht hören?

Eine Kritik hab ich noch: Rage against the mashine geht gesanglich gar nicht.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Der Sänger gefällt mir gut. Der hat eine gute Allroundstimme :)
    Die Kappelle klingt jedenfalls auch betrunken besser als das meiste an Coverbands hier im 50km Umkreis.

Bunte Mischung :)

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Danke.
    Wir waren damals halt ne junge Truppe, sind heute alle um die 25 und hatten keine Disziplin und kein Managment. Im wilden Süden so zu bestehen ist schwer. Hier gibt es unglaublich viele Coverbands!
    Die Hälfte der Band wollte irgendwann Projekten mit eigener Musik nacheifern und so haben wir uns aufgelöst.
    Aber das Musizieren hat glücklicherweise keiner von uns aufgegeben. :]
    krüse

wohoo c ya!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!