da du gerade in der "heißen phase" bist, wo das geld da ist und nur noch zugeschlagen werden muss, würde ich auf keinen fall schnell schnell machen und bei einem etwas besseren angebot für ein teueres set gleich kaufen.
warte am besten eine weile und denke mal ne zeit lang weniger an drums
danach kannst du denke ich viel objektiver an die sache ran gehn
und mehr nach sound statt vielleicht nach marke zu entscheiden.
mir ging es jedenfalls so
mit dem hintergedanken, man könnte eins der sets "gleich" kaufen und mit diesem gewissen druck, den man da hat, lässt sich nur schwer auf den sound achten und man "hört das set nicht wirklich an"
ich dachte mal, als ich genug geld hatte und vor dem setkauf stand 'man jetzt bin ich hier im laden und könnte heut abend ein neues set bei mir stehen haben, aber ich kann irgendwie keins aussuchen'
im moment scheinst du ja noch hin- und hergerissen zu sein
mit einem klaren kopf lässt sich dann auch vernünftiger abwägen, wieviel für set und wieviel für becken etc ausgegeben wird und vor allem welches set dir gefällt
felle MÜSSEN natürlich genauer studiert werden und damit rumzuprobieren ist unerlässlich.
wenn du erst mal merkst, was mit guten stimmfähigkeiten alles geht, dann tut sich eine neue welt auf
also mein tipp: warten, kopf freikriegen und dann ungeleitet von jeglichen gefühlen sets anspielen gehn