Tie The Rope [Pockse]
-
-
-
Hi!
Also ich mag die Art der Musik nicht, deshalb hab ichs auch nicht zu Ende gehört, aber unabhängig davon was zu deinem trommeln:
Am Anfang (so bis 0:57) kommt die Snare im verhältnismäßig ruhigeren Teil (zB 0:29 bis 0:36) immer nen ganz kleines bissle zu spät was dem Lied ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt finde ich. Was ich aber sonst so vom Drummen gehört hab find ich ganz ordentlich, is vllt nich was besonderes aber passt zum Lied. Mal abgesehen von der Myspace-quali finde ich, dass alle Instrumente auf der Aufnahme ziemlich ausgewogen klingen.
Soviel von meiner Seite^^ -
Hallo,
klingt wie ein Demo von früher, ziemlich garagenmäßig.
Bass Drum erzeugt bei mir Schwindel. So richtig auf den Punkt genagelt ist das alles noch nicht. Als Experte für schlechtes Timing (da kenn' ich mich aus) erlaube ich mir diese Aussage.
Ansonsten ok, also weiter üben und machen.Grüße,
Jürgen -
es wäre vielleicht nett, nicht einfach nur nen link hinzuklatschen, sondern auch was über die musik zu schreiben. was macht ihr, was machst du, warum und was soll.
edit: und das ist auch noch dein erster post. meine güte. so würd ich mich auch in ner neuen community vorstellen...so klick ich da nicht drauf. wer weiß, was das da für schlimme sachen kommen.
-
ok also wir sind eine Hamburger Band die seit ca. einem jahr besteht.
ich selbst spiele seit fast 2jahren schlagzeug, und kann leider nicht viel üben, weil ich zuhause kein schlagzeug haben darf und deshalb nur im proberaum üben kann, das zu miener entschuldigung^^ ich bin eben nch ein anfänger
und es ist auch inner garage aufgenommen^^
wir sind eben noch in den ersten anfängen, also ich hoffe es wird noch besser^^naja wenn ihr noch was wissen wollt frag mich gern
-
Hi!
Also das Intro klang sehr vielversprechend... der Rest leider nicht so, sorry!
Sobald die Drums einsetzen verschleppt der Song und wirkt verstolpert. Ich finde den Song gar nichtmal schlecht -- er bräuchte einfach mehr Drive. Vielleicht schmeißt ihr noch ein paar Breaks und Wiederholungen raus und das Teil kommt in Fluß
Stammt der cleane Gesang im Vordergrund vom gleichen Typen wie das Gekreische im Hintergrund? Wenn ja, sollte er beim shouten bleiben, das klingt nämlich um Längen besser
-
Dem stimme ich voll zu :baby:
Das soll nicht heißen, daß dein Spiel schlecht sei im Vergleich zu der Zeit, die du schon spielst (bzw. zu der von dir angegebenen seltenen Probemöglichkeiten)
-
ich selbst sehe dieses Forum vorallem als Hilfe
ich möchte ja Kritik haben darüber freu ich mich!
und das die kritik nicht die beste ist war mir schon bevor ich mich angemeldet hab. Ich versuche dadurch ja besser zu werden also DANKE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!