Was passt zu einem Paiste 2002er 16" Crash?

• Zitat

Was habt ihr den für die Fo602 SE bezahlt?

Verflixt! Jetzt habe ich das doch tatsächlich vergessen - rein zufällig... ;)

Zitat

In 14" wird die ja nicht so rar sein.

Stimmt.

Zitat

Das wär doch eine Alternative zur 2002er SE, oder?

Generell schon, jedoch nicht in deinem Fall. Fo602 SE-Hats sind dünner, leiser und weniger mittig.

Zitat

Vielleicht sogar noch billiger?

Eher nicht.

Das ist fein beobachtet!

• Zitat

Original von Groovemaster
    Para, du peilst es nicht. Es ist kein Crash der Stärke Medium. Es ist einfach ein Medium. Weder Crash noch Ride. Akzeptier das doch. Das kommt aus der Zeit wo es bei Paiste nur 2002er Crashes, Mediums und Rides gab. Durch die Einführung der ganzen neuen Modelle (power, heavy etc.) ist diese Einteilung etwas durcheinandergekommen. Trotzdem, es bleibt ein MEDIUM.

PÄÄISCHT!!!

Mein Vater hat mal so eins gehabt, Paiste "Medium" in 18", weiß der Henker, welche Serie, bis er es dann an einen Härtner ausgeliehen hat, der es ihm dann kaputtgedrescht hat. (Ich glaub' das tat mir mehr weh, wie meinem Vater) Ich fand das Ding jedenfalls sehr geil. Vielleicht leg' ich mir irgendwann mal sowas zu, wer weiß. (ok, ist jetzt nicht wirklich was zum Thema, aber das wollte ich jetzt einfach mal loswerden ;) )

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!