Yamaha Stage Custom

• Hallo,

bin neu hier auf diesem Gebiet und wollte mal fragen was ihr davon haltet (ich möchte eines kaufen):

Verkaufe folgendes Yamaha Stage Custom mit 4 ! Toms:
    22" Bass, 12, 13, 16 Toms ->neue 10er Tom auf Wunsch
    14 Yamaha Steel Snare
    Mit dem orig. Yamaha 740 Hardware Paket !
    Farbe raven black.

Fotos gerne per mail.

vhb: 600

ich wollte die Fotos dazu hängen... da hat aber eins schon über 100kb ... falls es sich jemand ansehen möchte... kann ich die fotos weiterleiten.

Das ganze Teil ist ca . 6-7 Jahre alt. auf den Fotos sind die Becken auch noch zum sehen... ob die jetzt nun auch bei dem Preis dabei sind, weiß ich nicht...

ein neues einer Top-Marke kann und will ich mir nicht leisten .... und die Ebay-Sets können nichts, wie ich gelesen habe --> günstig aber NICHT gut ;)

LG Katrin

Einmal editiert, zuletzt von ccat ()

• Hallo Kathrin.

600 € für ein Stage-Custom ist (falls das 10er gratis dabei ist) schon an der Obergrenze.
    Das ist ein gut verarbeitetes Schlagzeug, allerdings verfügen die alten SC noch nicht einmal über ein Freischwingsystem und sind klanglich eher im gehobenen Einsteigerbereich anzusiedeln.

Ich denke, dass nen hunderter weniger (wegen der guten Hardware) fair wäre.

• danke für eure antworten...

ich glaub, ich werd noch ein bischen länger ausschau halten. hab sowieso nicht erwartet, dass ich von heut auf morgen eins bekomme. irgendwann wird wohl schon das "richtige" dabei sein ;)

LG

• Zitat

Original von DukeNukan
    Hallo Kathrin.

600 € für ein Stage-Custom ist (falls das 10er gratis dabei ist) schon an der Obergrenze.
    Das ist ein gut verarbeitetes Schlagzeug, allerdings verfügen die alten SC noch nicht einmal über ein Freischwingsystem und sind klanglich eher im gehobenen Einsteigerbereich anzusiedeln.

Ich denke, dass nen hunderter weniger (wegen der guten Hardware) fair wäre.

Wobei man positiv anmerken sollte, dass die dünnen Tomhalter des alten Yamaha durchaus Resultate erzielen, die ein Freischwing.System unnötig machen. Aber da scheiden sich die Gemüter...

Wenn das Set in !einwandfreiem! Zustand ist und vollständig super mit Hardware und 10er Tom und Snare, sind 600€ nicht unbedingt zu teuer, aber man kann ein wenig raushandeln.

• Hi,

hab selber ein Stage Custom Advantage (mit Freischwing-System) und hab für meinen Kesselsatz inkl. Tom-Ständer, Hi Hat und Snare annähernd den gleichen Preis bezahlt... (22/22/8/10/12/14/16)

Ich würd auch sagen, 500 € wären o.k.

Gruß,

Dietmar

Mein Spielzeug

Kaffee schmeckt übrigens am Besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihren Mund halten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!