Hello
@Webmaster!
Ich würde noch ein Button (im Menu bsp.)
namens Anfang oder Startseite oder wie die meisten sie nennen Home einbauen, das man direkt wieder auf den Index, der Page kommt!!
Hello
@Webmaster!
Ich würde noch ein Button (im Menu bsp.)
namens Anfang oder Startseite oder wie die meisten sie nennen Home einbauen, das man direkt wieder auf den Index, der Page kommt!!
Diese Idee find ich auch gut. Ich hab auch schon vergeblich nach diesem Button gesucht.
Mfg
Bauer
Bis es soweit ist, könnt Ihr ja das forums-Portal als euere Startseite im Browser ablegen.
Dann wären wir richtig stolz auf euch!
ihr habt aber recht .. ein home-button fehlt!
immer her mit den vorschlägen
gruss, pat°
...wo wir gerade bei der home-seite sind: lässt sich irgendwo einstellen wie viele beiträge dort angezeigt werden? ein paar mehr wären mir manchmal nämlich schon recht
oder, wenn sich jemand arbeit machen will: neue beiträge seit dem letzten besuch anzeigen bzw. threads die sich seit dem letzten anschauen geändert haben anzuzeigen (mit nem *neu*-bildchen oder so) wäre auch sehr hilfreich
wie gesagt nur vorschläge - was nachher umgesetzt wird ist euch überlassen
gruß spanky
ZitatJB
Bis es soweit ist, könnt Ihr ja das forums-Portal als euere Startseite im Browser ablegen.
Hab ich schon beim ersten Besuch (der Page) gemacht!!
also was spanky geschrieben hat daß die letzten themen etwas erhöht werden sollten is schon ne klasse idee.
meki
hi
wieviel würdet ihr gerne sehen ?
gruss, patrick
also 15 wären schon klasse aber 20 wären top.
denn wenn man 2 tage nicht im drummer forum ist versäumt man einiges.
danke meki
Zitatspanky
...wo wir gerade bei der home-seite sind: lässt sich irgendwo einstellen wie viele beiträge dort angezeigt werden? ein paar mehr wären mir manchmal nämlich schon recht oder, wenn sich jemand arbeit machen will: neue beiträge seit dem letzten besuch anzeigen bzw. threads die sich seit dem letzten anschauen geändert haben anzuzeigen (mit nem *neu*-bildchen oder so) wäre auch sehr hilfreich
Finde ich auch gut!
wenns fest ist, dann schon 20 themen oder mehr....
optimal wäre natürlich selbst festlegbar oder eben _alle_ neuen seite dem letzten besuch
aber ich weiss, das ist wieder ne stange arbeit - zumal das board ja nicht von euch programmiert worden ist (oder doch?)
gruß spanky
Man könnte einfach nur die Top-Themen auflisten (wenn das machbar wäre) od. wie gesagt alle!
hi,
ne das ist natürlich nicht von uns geschrieben .. aber ich werde mich nach dem serverumzug hinsetzen und sowas versuchen zu programmieren.
gruss, patrick
Wünsche im voraus schon gutes Gelingen!!
kannst du nicht trotzdem schonmal vorab den home button einbringen? (das wäre echt praktisch. Nach einem Beitrag immer über tausende fenster zurück zu den neuen Beiträgen kotzt übelst.) die eigentliche seite (also nicht das forum) ist doch von euch programmiert, bzw. geschrieben, oder net?? (wenn nicht stände ich in Sachen HTML gerne mit Rat und Tat zur Seite)
GRÜZI
DIERK
jo - der rest ist von uns! ich suche die zeit .. wenn ich sie habe bau ich den button schnell ein - versprochen!
pat°
Ich möchte folgenden Wunsch äußern:
Möglichkeit HTML Tags einzubauen (jetzt nicht zdie vorgegebenen in dieser Form sondern) in "normaler Form".
Danke
Wampe
Hi Jungs!
Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Die Buttons "Forum" (blau) und "Start" (gelb) führen beide zur Forumsübersicht. (Wenn sie auch intern auf verschiedene Adressen verweisen.) Man könnte doch einfach den "Start"-Button auf die Portalseite verweisen lassen, ihn vielleicht der Übersicht halber in "Portal" umbenennen und vielleicht auch noch farblich anders kennzeichnen, damit der sich von anderen halbwegs unwichtigen Buttons abhebt! (Ihr meint doch mit Startseite die Portalseite, oder?)
Bin auch dafür, dass dort mehr Beiträge angezeigt werden!
Ciao,
Jan
Mit Startseite meine ich das gleiche, wie wenn man http://www.drummer-forum.de wählen würde; das, was dann kommt, der Index dieser Homepage mit anderen Worten!
P.S. Man kann es auch Portal nennen (Schande über mein Haubt)!
P.P.S Vergesst den vorderen Eintrag!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!