haeh... der arme arme Dennis. Die Zeiten wo man schwitzen musste um sich so was zu kaufen, sind doch vorbei
Heut hat jeder dritte Teenie der vielleicht Schlagzeug spielt so ein Teil, oder eben ein Pearl (Ironie aber etwas ist dran!)
Bilder für Sonorfans...
-
-
... habe hier im "jolly" beim letzten guano-konzert backliner gemacht und kann aus eigener erfahrung sagen, daß der dennis ein superlieber, netter und sehr freundlicher mensch ist.
und wenn ihr bei der nummer mit der bd schon so geschockt seit, erzähle ich euch mal lieber nicht, was er hier gebracht hat !
-
Zitat
Original von lifelike
und wenn ihr bei der nummer mit der bd schon so geschockt seit, erzähle ich euch mal lieber nicht, was er hier gebracht hat !
Los, raus mit der Sprache! -
Zitat
Original von lifelike
und wenn ihr bei der nummer mit der bd schon so geschockt seit, erzähle ich euch mal lieber nicht, was er hier gebracht hat !Erst gackern und dann nicht legen zählt nicht! Rück raus damit...
-
(1) Das ist übelstes Pseudy-The-Who-Gehabe!
(2) Guano Apes haben keinen eigenen Stil, wie hier irgendwer geschrieben hat. Sie sind ein Musterbeispiel für das uninspirierte Nachäffen mittelmäßiger US Bands.
(3) Das schließt alles nicht aus, dass Denis ein netter Kerl ist.
(4) Wenn er nicht mal Herstellkosten für seine Sets zahlt, dann fände ich das in der Tat auch blöde, weil es die Preise weiter in die Höhe treibt.
(5) Ich kann bei der Band keinen Funken Authentizität finden. Ich finde sie auch nicht besonders kreativ. Insofern passt ja auch diese Handlung ins Bild. Super Idee mit der Motorsäge. Echt voll originell!
-
sponsored by SONOR und STIEHL
-
Ich sags nochmal (ist vorhin wohl nicht rübergekommen): Der bekommt die BD garantiert nicht geschenkt...
P.S. @Bibbel: Stihl ohne e
-
ja aber der bekommt die garantiert spott billig und hat soviel kohle das er sich von seinem tagegeld direkt noch ne neue säge mitkaufen kann
stört die avatar animation euch?
-
... na gut, hat zwar nix mit kaputtmachen zu tun, hat aber trotzdem ausgereicht um innerhalb einer sekunde ca. 1500 grölende fans zu totenstillem schweigen zu bringen !
vorab zur location: das "jolly" hatte zu diesem zeitpunkt noch eine bühne mit einer höhe von über 3 (in worten: drei) metern. sie wurde kurz nach diesem konzert auf normalhöhe abgesenkt. ich weiß zwar nicht ob es was mit den guanos zu tun hat, könnte mir das aber durchaus vorstellen. also nochmal: vorne an der bühnenkannte geht es über 3 meter senkrecht runter. dann kommt ein graben von 2 metern mit security und den üblichen wellenbrechern aus stahl.
sie haben an diesem abend mit uncle-ho zusammen gespielt, die dann einen song mit dem dennis am schlagzeug gebracht haben. als dann die guanos nach vielen zugaben endlich ihr letztes lied gespielt haben, kam mittem im song der schlagzeuger von uncle-ho auf die bühne und es gab einen fliegenden schlagzeugerwechsel ohne songunterbrechung. da nun dennis nicht mehr an sein set gebunden war und der song gerade im finalen ende begriffen war hat er sich, mit dem rücken zum publikum, auf seine bd gestellt. er hat dann ohne nach hinten zu schauen einen rückwärtssalto mit schraube hingelegt und ist mit dem gesicht zum publikum exakt zum letzten ton auf den punkt genau am bühnenrand gelandet und hat sich verbeugt ! ca. 30-40 cm weiter und das wär's gewesen. man muß auch noch dazu sagen, daß die bühne im verhältnis zum laden eher klein ist und die zahlreichen monitore sehr eng nebeneinander und auch ganz am rand stehen. dazu kommt noch ein schlagzeugpodest und die höhe der bd. wir reden hier also von über 4 metern. und ich war den ganzen tag anwesend, er hat die nummer nicht vorher ausprobiert.
ich glaube einfach, daß es nix damit zu tun hat ob er die bd's umsonst kriegt oder nicht. ich denke genau so nett wie er ist, genau so durchgeknallt ist er auch !
-
Das spricht dafür, dass nicht nur der Michel auf Koks ist.
-
Zitat
Original von lifelike
ich glaube einfach, daß es nix damit zu tun hat ob er die bd's umsonst kriegt oder nicht. ich denke genau so nett wie er ist, genau so durchgeknallt ist er auch !
Das umsonst hat nichts mit ihm zu tun, sondern auf wessen Kosten er das macht. (Also ob "wir" dafür dann zahlen müssten.) -
Zitat
Original von 00Schneider
sondern auf wessen Kosten er das macht. (Also ob "wir" dafür dann zahlen müssten.)Genau das müssen wir, denke ich. Und genau das ist es auch, was ich eben so schade an dieser Performance finde.
Ich habe das Gefühl, dass die Junx und das Mädel live anders schocken müssen, denn: Ich finde ihre CDs nicht mal so schlecht, nur jedes Live-Konzert von dem ich Mitschnitte gesehen habe war soundtechnisch total für'n Allerwertesten. Die Effekte, mit denen die Alben teils überladen sind, sind live nicht realisierbar. Deshalb sind die Guanos live für mich ganz einfach Flaschen.
Grüße,
Stefan. -
Guano Apes sind Assi ! Sandra Nasic iss ne geile Sau und der Schalgzeuger iss echt n dummer "Fatzke" -aber schlecht spielen tut er ganrnicht mal so. -Meine Meinung.
-
-
Ach?
Ich dachte, da wird nach den Konzerten beim Rausgehen anteilsmäßig kassiert? So ähnlich wie bei der Kollekte in der Kirche... die ziehen das Ding jedes Mal weg, bevor ich mein Wechselgeld wieder rausgenommen habe.
Cheers,
Stefan. -
"wir" = Drummer bzw. Sonor Käufer
-
Zitat
Original von 00Schneider
"wir" = Sonor KäuferOk, dieses Argument schließt mich aus.
Allerdings, rein argumentativ - sobald er die Dinger zumindest billiger bekommt denke ich schon, dass die sonoren Herren das irgendwo auf die Otto-Normaldrummer-Produkte umlegen müssen. Ist aber auch egal, denn ich kaufe keine Sonor und habe nun schon oft genug geschrieben, dass ich diese Aktionen von ihm kotzig finde
Grüße,
Stefan. -
So lange er min. den Herstellungspreis zahlen muss (und davon gehe ich aus) zahlt der Normalo-Kunde nicht dafür.
P.S. Man kann fast nicht oft genug schreiben dass diese Aktion zum kotzen ist.
-
Oh Gott, Scheißdiskussion!
Authenzität hin oder her, waren The Who damals authentisch? Hat das bei denen nicht damit angefangen, daß der Gitarrist bei nem wilden Solo den Hals der Gitarre zerbrochen hat? Egal, die Fans sind drauf abgefahren und so hat sich die Sache immer weiter gesteigert.
Warum sollten auch heutige Bands nich mal die komplette Backline abräumen dürfen, wenn den Leuten mal danach ist?
Das Kettensägenmassaker vom Dennis war bei nem Promokonzert zu nem Jubiläum der Plattenfirma, da muß halt was geboten werden, da darfs halt auch mal exzessiv werden, für sowas bekommen die ja auch genug Kohle, das ist halt Promo pur.
Hab selbst schon bei kleineren Festivals und anderen Konzerten gute Aktionen erlebt. Beck haben mal beim Highfield gespielt... gegen Ende der Auftritts sind alle abgetreten und der Jeff ist mit Absperrband quer über die Bühne, hat alles eingewickelt (ein Hurra auf die Roadies ) während der DJ noch gescratcht hat. Der DJ war der Letzte auf der Bühne und hat am Schluß einfach ne Platte aufm Plattenspieler zerhauen... Tonkopf, Arm u.s.w kosten da auch gut Kohle, dafür kannste auch schon fast ne BD kaufen...
Wieso regt Ihr Euch auf, wenn jemand sein Set zerlegt? Nirvana haben das auch gemacht und noch ein neueres Beispiel: Bei Green Day steckt auch schonmal ein Bass in der BD nachdem das Set einige Meter "gewandert" ist. Bei sowas regt sich keiner auf, auch nicht, wenn der Tre Cool ein Becken mitm Baseballschläger traktiert...
"There`s no business like Showbusiness"
-
Zitat
Original von lifelike
ich glaube einfach, daß es nix damit zu tun hat ob er die bd's umsonst kriegt oder nicht. ich denke genau so nett wie er ist, genau so durchgeknallt ist er auch !Denke ich auch. *gg*
Du meinst nich zufällig damit das hier?:
Ich denke Diskussionen darüber ob etwas so super 'echt' ist oder wie die Hip Hopper es ausdrücken, ob jemand 'real gekeept' hat. Sind doch Blödsinn. Letztendlich ist es eine Band, sie beherrschen Ihre Instrumente, haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet und sind dabei soweit ich das beurteilen kann, auch noch nett geblieben. All das trifft auf die Superstars und die andere gecastete Sch**** nicht zu. deswegen habe ich vor denen null Respekt.
Das einzige was die Guanos letztendlich von anderen Bands unterscheidet ist doch das Image.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!