Mich würde mal interessieren, ob jemand diese amerikanische Custom Firma kennt.
Hab da letztes Jar in Canoga Park in California mal ne kurze Firmenbesichtigung gehabt. Sehr teuer, aber tierischer sound und geile finishes!!!
Sehr originell das ganze!
-
-
Is praktisch das gleiche wie OCDP.
Der Eigentümer von Pork Pie ist Bill Detamore, der macht zusammen mit John Douglas diese Sonder-Lackierungen für viele Stars.
MfG 00Schneider
-
Stand davon nicht mal was in der Sticks? Ca. vor einem Jahr...
-
kann man diesen bericht irgendwo lesen, wenn man diese sticks ausgabe nicht hat???
vielleicht kanns mir ja jemand mailen (bzw. es vorher einscannen)
-
also bevor sich wieder jemand aufregt:
ich hab mir alle alten threads über pork pie durchgelesen und weiß aber immer noch nicht wo genau diese firma ihren sitz hat! also kann mir das vielleicht irgendjemand sagen?! und am besten gleich noch alles was ihr darüber wisst!
aja drumsonly hat jetzt(wahrsch. eh schon länger) ocpd! find ich toll, werden aber ab 1.sept. viel teurer in deutschland! -
-
-
slowbeat, gib dir keine mühe. der herr gorg hat schonmal bewiesen, dass er keine suchmaschine bedienen kann...
-
-
So sieht auch die Site aus. Nichts wofür man übermässig viel Geld ausgeben will. Das könne andere besser.
-
stimmt
auf diese idee wäre ich nicht gekommen, dass ich einfach auf der site bei contact nachschau..obwohl ich diese seite schon fast auswendig kennbin wirklich ein helles köpfchen!
trotzdem danke
ps.: also eh californien, aber wo genau is canoga park?
darf nämlich die firma besichtigen
-
aaaahh Los Angeles
-
SCNR:
seht's ihm nach. der junge ist doch erst 19 jahre alt. wo war nochmal kalifornien? (i'll be back...)
tim
-
Zitat
Original von gorg
bin wirklich ein helles köpfchen!
Das weiß ich schon.Zitatdarf nämlich die firma besichtigen
Darf wahrscheinlich jeder, der nett fragt.Edit: Tim: ja, wo isses denn? hab schon überall gesucht, hat sich bestimmt versteckt.
-
OK. Kollege!
Wir erwarten einen ausführlichen bebilderten Bericht über die Herstellung der Grillhappen. Anregungen zur Ausführlichkeit sind hier zu finden.
MfG
-
uuuuh schlagzeug-profis mit schlechtem humor
ZitatOriginal von Tim
SCNR:seht's ihm nach. der junge ist doch erst 19 jahre alt. wo war nochmal kalifornien? (i'll be back...)
tim
das rechnen ist auch nicht so ganz deins oder?!
mit november 1986 ist man leider 18 und nicht 19..aber mach da nix draus! -
achsooooo!!!!!
tut mir leid, hatte nur auf das jahr geschaut. konnte ja nicht ahnen, daß du humor-profi mit schlechten beiträgen bist.
mach da nix draus.
tim -
stimmt, das konntest du nicht wissen
..aber mach da nix draus
nicht gleich böse werden weil ich nicht weiß in welchen teil kaliforniens canoga park liegt..is ja nix weltbewegendes.
reg dich lieber über andere sachen auf..wie zB grillengezirpe in der nacht, gelsen,ameisenplagen in südwest-katar oder über endloslange passwörter!
lass mich und meine dummheit glücklich sein..du musst ja auch mit deiner klar kommen..
soodaaa..simma wieder freunde?
-
Na Herr gorg, wie stehts mit einer zustimmenden Antwort? Man kommt ja nicht Alletage dazu mal eben den Arnie zu besuchen. Machst Du ein paar Fabrikbilder und lässt uns teilhaben? Wir schauen alle gern mal ins Nähkästchen wenn es Gelegenheit gibt. Das wär ein gelungener und wünschenswerter Beitrag.
(und jetzt Schluß mit dem Gestichel :D)
-
natürlich sind wir freunde.
ciao!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!