Hallo!
Ich besitze eine 14" s class snare
letzdings beim spieln is mir an einer kante das fell rausgesprungen und konnte nicht mehr vom spannring gehalten werdn...ich hab mittlerweile das fell gewechselt und hab imma noch das problem!
hat jemand ne ahnung an was es liegn könnte?
mfg tom
Snarefell
-
-
Ovaler Spannring, zu hoch gestimmt...
Es würde bestimmt helfen, wenn Du uns verrätst, welche Felle Du spielst!
-
Hallo,
passt denn das Fell zum Spannring?
Ist der Ring rund? Ist das Fell rund?
Sind die Schrauben gleichmäßig angezogen?
Ist der Kessel rund?Grüße,
Jürgen -
also da kessel is rund und des fell hat ungefähr 1 jahr ghaltn
des fell heißt evans general hd dry
angezogn hab ich die schraubn natürlich gleichmäßig -
Gude,
jo mei, dann gehst halt emol zum Lehrä odä dem Händlä unn lässt des emol abtscheckn.
So is des e bissi schbeguladif.
Grüße,
Jürgen -
jo, also des mit de händla hätt i au gsagt. is a guta dipp vom jürga.
-
und ich kann mir das nicht einmal bildlich vorstellen. fotos? ich meine, das fell kann doch nicht einfach an den seiten rausspringen ... da muss doch mehr hinterstecken.
-
Die S-Class hat doch Gußreifen, oder? Die verbiegen sich doch eigtnlich nicht allzuleicht...
Wo ist das Fell rausgehüpft? An der Stelle, an der du die Rimshots spielst? -
LOL
Kein Plan was der Grund ist..!
Ist der Ring von dem Fell jetzt verbogen oder kann man das noch benutzen?
Ich hab ne Billigsnare und der Spanreifen ist auch nicht mehr ganz so rund... das Fell ist aber bei mir noch nie rausgesprungen (obwohl man die Stimmschrauben nicht mehr weiterdrehen kann).
Ich kann mir das eigentlich gar nicht Bildlich vorstellen^^! -
also da reifen is net verbogn ka woran des liegt kann sein dass sich beim spannen der metalring der im fell eingearbeitet is verbogn hat
zu fest oda unregelmäßig hab ich auf keinen fall gspanndt -
Zitat
also da reifen is net verbogn ka woran des liegt kann sein dass sich beim spannen der metalring der im fell eingearbeitet is verbogn hat
zu fest oda unregelmäßig hab ich auf keinen fall gspanndt
So schreiben normalerweise die Gymnasiasten hier im ForumB i i i i t t e e e etwas mehr Schriftdeutsch (Schriftdeutsch ist so wie in der Zeitung oder im Musikmagazin!) Du schreibst Da ein Mischmasch aus Abkürzungen, Chatslang und Dialekt. Ich habe den Text drei mal gelesen um ihn zu verstehen.
Mach doch mal ein Bild über das Problem. Ich kann mir auch nicht vorstellen was da genau passiert ist und wie das aussieht.
-
Ich will auch ein Bild.
-
also, wenn ich richtig verstehe, was ich da von deinem zusammengeschreibselten zeugs lese, dann kann das eigentlich gar nicht sein...
-
Hast du die Reifen mal ausgetauscht und ausversehen einen 15"er draufgesetzt? Sind die Schrauben grade, oder leicht nach außen abstehend?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!