Drumsigns-Contest - Abstimmungsumfrage

• Ich spiele übrigens schon seit langem mit dem Gedanken, mir - teils aus sentimentalen, teils aus fantechnischen Gründen - das Männchen in seiner Original-Variante tätowieren zu lassen. Nebenbei, dies wäre übrigens meiner erstes Tatoo. Sollte ich jetzt vorher den Urheber ausfindig machen und rechtlichte Zustimmung erbitten

Da vergisst aber wieder einer den Unterschied ob irgendetwas privat genutzt wird oder nicht. Ich selber kann mir so viele illegal angefertigte Mona Lisa Kopien in die Bude hängen oder mir das orginal Mercedes Logo tattowieren lassen wie ich will, wer soll denn dagegen bitte was sagen ?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Jürgen, ich schätzte dich und deine Beiträge sehr, aber dein Rechtsprech ist manchmal schon sehr schwerlich zu verstehen.

.

Danke,
    Ich kann seine beitrage oftmals auch nicht lesen oder versthen was das meint oftmals.
    Haufen worte und ofmals keine ahnung was er sagt. ?/

Juergen :) :) :)
    Es geh here nicht um rechtlage …unwichtig
    Es geht um aufrichigkeit zur eigene community.

P.S, ich weis dann meine warschnienlich auch nicht einfach zu lesen sind und danke fuer euer gedult.
    But I have an excuse :P

• Here ist noch eine ander moeglichkeilt.
    Vieleicht hat einfach nicht nachgedacht und gar nicht aus hinter haeltigkeit.
    “ Oh drum head design wetbewerb…Oh cool….ich schick mal meinen drum head schnell rein”
    Und vileicht in seine wildeste trauma nicht gedacht das es gewinnen wuerde.

Wir alle machen das machmal…nicht nachdenken erst…..ich geheort auch dazu. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!